• Möglich ist vieles. Ob es Sinn macht und du es ordentlich technisch umsetzen kannst, ist die Frage. Du musst dir auf jedenfall was wegen der Hinterradbremse einfallen lassen. Google das ganze am besten mal und schau dir das an. Einige solche Umbauten gibt es ja. Rein von der Optik her, würde ich allerdings einen M53 Motor nehmen mit Sperberzylinder zB

  • Ich für meinen Teil finde da den Aufwand nicht nötig.
    Die Sr2 auf den ich den ZT Zylinder als „Langhub“ verbaut habe laufen wirklich sehr gut und halten mit dem 18er Amal vergaser ihre 5.5-6ps.
    Ist mir teilweise schon zuviel Leistung sowie Endgeschwindigkeit (65-70kmh) auf dem Fahrrad.

  • Ich für meinen Teil finde da den Aufwand nicht nötig.
    Die Sr2 auf den ich den ZT Zylinder als „Langhub“ verbaut habe laufen wirklich sehr gut und halten mit dem 18er Amal vergaser ihre 5.5-6ps.
    Ist mir teilweise schon zuviel Leistung sowie Endgeschwindigkeit (65-70kmh) auf dem Fahrrad.

    Der Sr2 soll auch kein Alltags moped werden sondern er wird selten gefahren und soll auch zum show and shine dienen. Ist ja auch dann ein Mooed was nicht jeder hat

  • Möglich ist vieles. Ob es Sinn macht und du es ordentlich technisch umsetzen kannst, ist die Frage. Du musst dir auf jedenfall was wegen der Hinterradbremse einfallen lassen. Google das ganze am besten mal und schau dir das an. Einige solche Umbauten gibt es ja. Rein von der Optik her, würde ich allerdings einen M53 Motor nehmen mit Sperberzylinder zB

    Was müsste ich an der Motohalterung ändern?

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