Hi!
Ich bin bis zuletzt den sm83g im unbearbeiteten Zustand gefahren und bin nach wie vor begeistert. Den Motor habe ich jetzt allerdings an einen Kumpel weitergegeben.
Ich hätte jetzt Lust auf den sm94g. Würde den gerne als Membraner mit 24er pwk fahren. Den Umbau auf Membrankasten kann ich machen, aber die anschließende Zylinderbearbeitung möchte ich vergeben. Mal abgesehen vom "Auslass nach oben feilen" vor 20 Jahren bin ich in Sachen Zylinderbearbeitung nämlich wirklich unerfahren und will, dass das Moped am Ende gut funktioniert.
Findet ihr die Idee soweit gut oder ist das Schwachsinn? Wen würdet ihr (gerne aus eigenen Reihen) für die Bearbeitung empfehlen? Die Karre soll einigermaßen alltagstauglich sein, aber trotzdem ordentlich schieben. Habe 15ps eingetragen und könnte 20 gut mit meinem Gewissen vereinbaren.
Danke,
Karsten