Thermoisolierung, Nutzen-Vor und Nachteile
-
-
Na klar, her damit.
Alles sehr interressant. Gibt was zu Lernen.
-
-
Deutlich breiteres Band.
-
Das ist alles andere als deutlich und eher ein Beispiel dafür, dass entweder ein Prüfstand nicht die Praxis vollends wiederspiegeln kann oder das es Systeme gibt, die nicht auf diesen Vorteil anspringen.
-
Ehrlich gesagt ist da nix besser. Schon gar nicht ist das Band breiter. Ist aber im Ergebnis genau das was ich auch erwartet habe.
P.s. Selbst bei den getunten Falschtaktern wird nur noch isoliert wo es unbedingt nötig ist.
-
Naja. Entscheidend ist jedoch auch, wie stark du das vorher aufgebrachte Thermoband um den Auspuff wickelst und welche Stärke das Band hat.
86er, bei deinem Battle sieht es aus, als würde das Band vorab fehlen vor dem Verschweißen, so dünn wie der verblieben ist 😅🤔?
-
Das täuscht, der battle mit Isolierung war schon deutlich dicker im ganzen
-
Achso, sah so dürre aus... Habe heute noch mal die Kiste gequält, bisher läufts 1a. Die Geräuschkulisse ist n Traum zudem, leiser als mit Serientröte ❤️, da mir das Edelstahlgeklimper von der Blase echt immer auf den Senkel ging...
-
Ist das der selbe Auspuff nur isoliert?
-
Auf dem Bild sind es zwei gleiche Anlagen. Von daher hinkt das Vergleichsdiagramm.
-
Sehe ich genauso! Auch wenn die Anlagen annähernd gleich gefertigt wurden sind können auch ein paar Millimeter in der Länge viel ausmachen.
-
Dann bitte ich euch das einfach zu ignorieren. Ich habe einfach nur zeigen wollen was an dem Tag passiert ist. Nicht mehr und auch nicht weniger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!