Ja, nur hab noch einen Regler da deswegen wäre das die schnellere und günstigere Lösung die Frage ist nur an welchen Kabeln dieser angeschlossen werden müsste.
Ist das ein AC/DC Regler ?
Ja, nur hab noch einen Regler da deswegen wäre das die schnellere und günstigere Lösung die Frage ist nur an welchen Kabeln dieser angeschlossen werden müsste.
Ist das ein AC/DC Regler ?
...on the highway to hell?
Sowas in der Richtung allerdings, werde ich den Regler zurückschicken und bestell mir dann einen Vape Regler ist auf Dauer vermutlich besser.
Sowas in der Richtung allerdings, werde ich den Regler zurückschicken und bestell mir dann einen Vape Regler ist auf Dauer vermutlich besser.
Bei einer Reklamation wird daraus hinauslaufen, das die Komplette Zündung zurücksenden sollst und ohne Einbaunachweis durch eine Fachwerkstatt wird die Reklamation höchstwahrscheinlich eh abgelehnt.
was ist daran verwirrend, wenn man sagt wie es höchstwahrscheinlich ablaufen wird ?
Ist nicht verwirrend, sondern eher ärgerlich. Habe nicht den richtigen Smiley gefunden. Sorry
Kann passieren allerdings weiss man's erst wenn man es ausprobiert.
Es wird genau so passieren wie ckich es geschrieben hat.
Keine 200km und auch bei mir ist die Ablendlichtbirne durch
Auch eine Zündmeister von KM
Also der Kundenservice meinte nur ich solle Masse Verbindungen überprüfen und haben mir einen neuen Regler geschickt. Hab aber mittlerweile trotzdem den von Vape drin. Bringt aber nur bedingt was, sprich auch ich musste wieder eine Tauschen nach vlt. 500km.
die neuen Zündmeister sehen jetzt aus wie die Billig Angebote bei EBAY
Kein Logo und nichts mehr drauf auf dem Polrad
Werde mir eine 55W H4 holen da ich den Scheinwerfer sowieso ändern wollte
War doch noch nie Logo drauf.
Doch tatsächlich schon auf meiner steht noch Zündmeister. Auf den aktuellen nix mehr, auch die Verpackung wurde ersetzt...
War doch noch nie Logo drauf.
Doch war es
Hast du eine?
Doch tatsächlich schon auf meiner steht noch Zündmeister. Auf den aktuellen nix mehr, auch die Verpackung wurde ersetzt...
Ja und dann fehlen noch Teile das man den "Support" 3 mal anschreiben muss und immer noch das falsche bekommt
Das Problem das Teile fehlen hatte ich jetzt nicht aber fands vorher trotzdem besser da es halt etwas besser von der Qualität wirkte.
Doch war es
Hast du eine?Nein ich habe selber keine, nur mal eine aus Moped rausgeschmissen
Nein ich habe selber keine, nur mal eine aus einen Moped rausgeschmissen, weil sie ärger machte.
Den Zündmeister-Stemple den Kultmopeds da drauf macht, bezeichnet ihr als Logo ?
Ich möchte behaupten das ist die selbe Zündung die FEZ mal als AKA-Zündung angeboten hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!