Neue s51 Elektronik durchgeschmort Hilfe

• Ah okay jetzt Check ich’s dafür muss der eine Motor Deckel ab gel ? Kann ich grad nicht machen mein Vater ist nicht da und er findets glaub nicht so geil wenn ich da jetzt rumschraub ich kann’s aber am Montag schicken.

• Du musst den Kupplungszug aushängen und drei Schrauben lösen. Da kannst du nix kaputt oder falsch machen, außer du drehst du Schrauben Rund.
    Bei Inbus kannst du garnichts falsch machen, denn die bekommst du nicht rund gedreht und wenn es Schlitzschrauben sind, dann musst du dir einen passenden Schraubendreher nehmen.

• Hey nein Flinte nicht ins Korn geworfen ich hab nur grad leider keine Zeit. Ich bestell mir ne vape, Kabelbaum, Zündschloss und alles was ihr oben genannt habt. Und versuche es selber. Hat ja auch viele YouTube Videos zum Einbau der vape. Der Verkäufer hat mir 150 nochmal zurück gegeben, ist nicht viel bin aber auch selbst schuld hätte besser aufpassen sollen naja. Danke für eure ganze Hilfe und wenn ich den Zeit für den motordeckel hab schreib ich nochmal 👍

• Hey nein Flinte nicht ins Korn geworfen ich hab nur grad leider keine Zeit. Ich bestell mir ne vape, Kabelbaum, Zündschloss und alles was ihr oben genannt habt. Und versuche es selber. Hat ja auch viele YouTube Videos zum Einbau der vape. Der Verkäufer hat mir 150 nochmal zurück gegeben, ist nicht viel bin aber auch selbst schuld hätte besser aufpassen sollen naja. Danke für eure ganze Hilfe und wenn ich den Zeit für den motordeckel hab schreib ich nochmal 👍

Wäre halt erst mal interessant was da für eine Zündung verbaut ist, nicht das eine Vape verbaut ist :P

• Na das ist ja eine schöne Verarschung. Da hast du eine schöne alte Unterbrecherzündung. Das Auspuffgewinde am Zylinder ist auch kaputt. Gebe das Ding zurück und hole dir dein Geld wieder.

Das der Verkäufer nicht wusste was er dir verkauft hat kann ich mir echt nicht mehr vorstellen.

• Ok.... aber du hast du trotzdem ein kurioses Kabelgewurschtel. Ich kann mich nur wiederholen, da musst du wohl eine Bestandsaufnahme machen was richtig ist und was fehlt nicht das noch mehr kaputt geht. Wenns ne 12 Volt ist fehlt die ELBA - Dann kann die Maschine aber nicht blinken. Wenn es eine 6V Anlage ist hat dir die 12 V Batterie vielleicht den Blinkgeber geschossen und eventuell da den Kurzschluss verursacht der von der nicht vorhandenen Sicherung auch nicht abgefangen werden konnte.

ckich war schneller....

und dann fehlt noch der Sicherungshalter und die Ladeanlage (bezogen auf die 6V-Variante)

Und bei 12V fehlen,außer ELBA ,noch Gleichrichter oder EWR/ESB

Du brauchst Vape Umbauset (vergossene Magneten), Kabelbaum (der von KWO ist der Gute), Sicherungskasten mit Sicherung.

Sicherungshalter wird nicht benötigt,da bei der Vape einer dabei ist

Einmal editiert, zuletzt von tacharo (3. März 2024 um 15:07)

• Na das ist ja eine schöne Verarschung. Da hast du eine schöne alte Unterbrecherzündung. Das Auspuffgewinde am Zylinder ist auch kaputt. Gebe das Ding zurück und hole dir dein Geld wieder.

Das der Verkäufer nicht wusste was er dir verkauft hat kann ich mir echt nicht mehr vorstellen.

Hab ne Werkstatt gefunden die macht das für 450 mit vape und neuem kabelbaum. Würde sie da einfach hinpacken und er soll sie zum laufen bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!