Neue s51 Elektronik durchgeschmort Hilfe

• Das für ein Vape Einbau ( Vape original, Batterie, Glühbirnen) mit notwendigen neuen Kabelbaum 450€ reichen halte ich für unrealistisch. So wie das bis jetzt gelaufen ist gehen da auch bestimmt noch ein paar Hunderter in den Motor.

• Das für ein Vape Einbau ( Vape original, Batterie, Glühbirnen) mit notwendigen neuen Kabelbaum 450€ reichen halte ich für unrealistisch. So wie das bis jetzt gelaufen ist gehen da auch bestimmt noch ein paar Hunderter in den Motor.

Hab aber mit ihm telefoniert, ist auch eine extra Simson Werkstatt mit nur guten Bewertungen, war auch sehr net. Also es hieß 450 Festpreis

• Klingt für mich nach sehr wenig Arbeitslohn (300€ Vape Set + 50€ Kabelbaum) . Aber es bleibt dir ja nichts weiter übrig. Wenn er Erfahrung mit Simson hat lasse ihn gleich drüber schauen was sonst noch gemacht werden sollte.

• Hab ne Werkstatt gefunden die macht das für 450 mit vape und neuem kabelbaum. Würde sie da einfach hinpacken und er soll sie zum laufen bringen

Haben die das Moped gesehen?

450€ halte ich nicht ich für realistisch mit gescheiten KWO Kabebaum, noch Sicherungkalter usw.

Abgesehen davon, müsste wie schon mal erwähnt habe, das Moped bzw. der Rahmen auch richtig zusammen gebaut werden und um so mehr Bilder ich sehe um so mehr Mängel sehe ich. Krümmergewinde am Zylinder wurde mit einer Rep.- Mutter geflickt sorry aber das ist die reinste Bastelbude.

Einmal editiert, zuletzt von ckich (3. März 2024 um 17:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!