Und am Ende ist euch hoffentlich allen klar das die FDP wieder in die Regierung muss, sonst seid ihr alle scheiße
Was ist FDP???
Guten Morgähn!
Und am Ende ist euch hoffentlich allen klar das die FDP wieder in die Regierung muss, sonst seid ihr alle scheiße
Was ist FDP???
Guten Morgähn!
Wie ist denn der Termin für Suhl?
Wer von euch ist denn eigentlich dieses Jahr Suhl dabei?
Ich nicht, die übliche Truppe auch nicht.
——————-
Wenn jemand heute unbedingt noch was zu lachen braucht. Startet Facebook, geht auf die Seite vom RBB Brandenburg und schaut sich die Kommentare unter dem Betrag zum Abendhimmel von gestern an.
Das war nicht die Frage
Ich nicht, die übliche Truppe auch nicht.
——————-
Wenn jemand heute unbedingt noch was zu lachen braucht. Startet Facebook, geht auf die Seite vom RBB Brandenburg und schaut sich die Kommentare unter dem Betrag zum Abendhimmel von gestern an.
Da kannst du alle Beiträge zu dem Abendrot lesen
Das war nicht die Frage
Das aber auch nicht die Antwort.
Wer von euch ist denn eigentlich dieses Jahr Suhl dabei?
Erläutere mal, bei was in Suhl dabei.
Wie ist denn der Termin für Suhl?
Weeßte doch seit Jahren schon.
Erläutere mal, bei was in Suhl dabei.
Probleme beim blöd stellen hast du jetzt aber auch keine, oder?
Zur Orientierung: Himmelfahrt ist dieses Jahr am 29.05.
Für die Unwissenden (und die, die sich blöd stellen) gemeint ist ein Treffen in Frauenwald bei Suhl.
Blöd stellen, pass nur auf .........
Ich hatte den STS Termine zu erst im Sinn ............
Für die vag Liebhaber. Wer erfindet sowas.
Für die unwissenden, die rote Sicherung muss nach oben gezogen werden zum entsichern um den Stecker abnehmen zu können.
Die aktuelle 2.0tdi Generation hält ein paar nette Überraschungen bereit für Monteure.
Manchmal mag ich meinen Job, so wie heute. Viel zum lachen und dann verzweifeln über die Dummheit mancher Menschen.
Für die unwissenden, die rote Sicherung muss nach oben gezogen werden zum entsichern um den Stecker abnehmen zu können.
Da haben die Inschenöre lang dran gearbeitet, um das willkürliche Weghoppsen des Steckers zu verhindern - und Du machst Dich lustig...
Ich habe damals in einer VW-/Audiwerkstatt gelernt, nach ein paar Monaten war mir eines klar. Nie im Leben kaufe ich mir etwas aus dem VAG-Konzern.
Ist zwar ein unpraktisches Bling Bling Teil aber ich hab mal wieder was aus dem Laser geholt
Stört der Schlüssel nicht am Bein?
Wäre eher ein Schlüsselanhänger
Ich sag ja, Bling Bling Teil. Genau so Praxistauglich wie tiefergelegte Schwalben. Aber für nen Euro kann man das mal lasern lassen =)
Joa, kann man machen
Moin, Kaffee hinstell.
Moin
Danke für Kaffee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!