aber immer nur Tee,kaffe,Brötchen und Urlaub ist auf Dauer auch langweilig.
Gehört halt ebenso zum smaltalk
aber immer nur Tee,kaffe,Brötchen und Urlaub ist auf Dauer auch langweilig.
Gehört halt ebenso zum smaltalk
Endlich mal Kaffee und nicht so`n Weiberkram
Wo gab es nen sektchen?
...im Hamam.
Alles gut hatte ja nichts zu meckern, wollte nur mal kurz dran erinnern. Aktuell brennt es in den Sozialen Medien schon derbe. Egal ob Bundestagswahl, Ukraine USA, ESC oder wieder frisch die diversen Anschläge der letzten Zeit. Das muss einfach nicht auch noch hier rüber schwappen.
————————-
So 2/8 Wochen Zuhause nun auch geschafft langsam fällt mir die Decke auf den Kopf… blöder Fuß 🙄.
Das habe ich auch schon mitbekommen. Der Wahnsinn was da so abgeht. Ich stelle aber auch fest das es für die einzelnen Personen immer mehr nur die eine richtige Meinung gibt. Ob AFD oder Links, viele sind der Meinung das nur Ihre Meinung die richtige ist. Die anderen sind das sofort geistig behindert, Nazis, Verschwörungstheoretiker, dumm, hässlich...usw.
Habe so ein Pärchen bei der Wahl mitbekommen. Da wurde ein Herr ordentlich rund gemacht weil er an seinem Rollator eine Deutschlandflagge hatte...
Bist du nicht 100%ig meiner Meinung bis du zu 100% gegen mich.
Das hat schon vor Jahren begonnen.
Divide et impera
Divide et impera
... sagte der Diktator... ???
Und genau das ist das Problem. Es gibt nur noch schwarz weiß denken. Egal welche Seite. Eine normale Diskussion, nachdem man sich die Hand gibt und jeder friedlich seiner Wege geht, gibt es nicht mehr.
Für mich hat das merklich zum Beginn der Corona Pandemie zugenommen.
Die Medien tragen einen Großteil dazu bei, das muss einfach aufhören.
Wie Framing funktioniert weiß man bereits seit der Göbbelsharfe, daran wird sich auch nie etwas ändern.
Corona hat fast alle total verblödet, bin ich froh das ich keinen Job mehr mit Kundenkontakt habe. Und politisch müssen die "Linken" weiter nach rechts und die "Rechten" weiter nach links um sich in der Mitte zu treffen. Dann könnte man gemeinsam etwas reißen, aber so wie jetzt wird das nie was.
Die anderen sind das sofort geistig behindert, Nazis, Verschwörungstheoretiker, dumm, hässlich...
Kennen wir uns persönlich oder wieso kannst du mich so gut beschreiben
Und politisch müssen die "Linken" weiter nach rechts und die "Rechten" weiter nach links um sich in der Mitte zu treffen.
Wir wollten nicht so politisch werden 😉
Aber ja!
Mal davon abgesehen das viele die nach rechts gedrängt werden es garnicht sind "hüstel"
Mein Fehler, dann lassen wir das politische wieder. Funkioniert ohne wunderbar hier!
Mein Fehler, dann lassen wir das politische wieder. Funkioniert ohne wunderbar hier!
Alles gut, solange jeder friedlich und nett bleibt. Aber wie bereits gesagt wurde, is manchmal recht schwierig bis amüsant. Jenachdem auf welcher seite man steht
Wir wollten nicht so politisch werden 😉
Aber ja!
Mal davon abgesehen das viele die nach rechts gedrängt werden es garnicht sind "hüstel"
Wir wollen nicht politisch werden....aber hey, meine Meinung muss noch raus
Ich find das gerade cool. Wahrscheinlich ist von rechts bis links alles dabei und alle können sich sachlich darüber unterhalten
Und am Ende ist euch hoffentlich allen klar das die FDP wieder in die Regierung muss, sonst seid ihr alle scheiße Und jetzt bitte keine Politik mehr
Endlich mal Kaffee und nicht so`n Weiberkram
ach tee gemisch mit stroh 80 1:1 geht eigentlich
Da reicht heißes Wasser. Tee wäre Verschwendung...
Moooin
Na, hat der Stoh80 geschmeckt?
War gerade kurz draußen. Es ist zwar noch kalt, scheint aber heute schon mal schön warm zu werden Ich stelle mal nen Pott Kaffee hin und wünsche einen guten Morgen
Moin,
ich habe gerade auch Kaffee gemacht.
Na dann reicht es für heute morgen
Wer von euch ist denn eigentlich dieses Jahr Suhl dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!