So langsam wird es aber langweilig, nach der Messer-Inzidenz https://messerinzidenz.de/ wird es dann wohl mal Zeit für eine Auto-Inzidenz, dann kann sicher jeder informieren der die Affinität zur Propaganda noch pflegt.

Stammtisch
-
-
Naja, erstmal abwarten was und wer da genau irgendwas gemacht hat...
-
Nur - die Dinge geschehen auch wenn man nicht hinschaut.
Das ist leider absolut korrekt, aber man hört dann zum Glück auf sich über so etwas aufzuregen. Den ich selber kann es nicht verhindern (dafür gibt es andere institutionen), zeitlich kann ich aber auch nicht verstehen wieso da nichts zielführendesgetan wird. Lieber wird in Ländern geholfen die .... Es wird zu politisch...
-
Vielleicht ist ja da Ziel ein ganz anderes als was manch einer glauben mag und schon macht das ganze wieder Sinn. Zur Abwechselung wäre es gut, wenn es diesmal ein Deutscher wäre, das würde dann genau ins Schema passen.
-
Vielleicht ist ja da Ziel ein ganz anderes als was manch einer glauben mag und schon macht das ganze wieder Sinn.
Sorry, aber in meinen Augen gibt es keinen Grund wahllos Menschen zu verletzen/töten der sowas rechtfertigt.
Schlimm genug wenn man z.b. mit jemand persönlich probleme hat und den dann umbringt, aber einfach wahllos unbekannte Personen? Sorry, geht garnicht. Jeder der das macht gehört mit voller Härte bestraft, egal was für ein Hintergrund das ganz hat.
-
Zur Abwechselung wäre es gut, wenn es diesmal ein Deutscher wäre, das würde dann genau ins Schema passen.
würde aber gewissen Fanatikern gar nicht in den Kram passen
-
Vielleicht ist ja da Ziel ein ganz anderes als was manch einer glauben mag und schon macht das ganze wieder Sinn. Zur Abwechselung wäre es gut, wenn es diesmal ein Deutscher wäre, das würde dann genau ins Schema passen.
Welches Ziel meinst du denn?
-
-
Soll auch schon nen farbiger gewesen sein. Also wie immer ganz viel Spekulation...
-
gibt auch pigmentierte Deutsche
-
Tja was soll man mit den Tätern tun? Auf Staatskosten 25 Jahre einquartieren? Einäschern dürfen wir ja nicht.
Dem Moloch übergeben auch nicht. Also warten wir ab was als nächtes passiert.
-
Es gab doch mal die ungeschriebene Regel, dass wir Politik außerhalb des Stammtisches lassen.
Könnten wir uns darauf wieder besinnen ? Auch wenn’s aktuell gesittet abläuft kann das ganz schnell auch hier umschlagen. Das will glaub ich keiner.
————gibt auch pigmentierte Deutsche
Apropos, weiß jemand was mit Frederick alias „Schwarze Lanze“ passiert ist ? Lange nichts mehr von ihm gelesen und gehört. Auf nem Treffen war er ja auch schon paar Jahre nicht mehr. War ja nen ganz lustige Kollege gewesen.
-
Es gab doch mal die ungeschriebene Regel, dass wir Politik außerhalb des Stammtisches lassen.
Könnten wir uns darauf wieder besinnen ? Auch wenn’s aktuell gesittet abläuft kann das ganz schnell auch hier umschlagen. Das will glaub ich keiner.
————Apropos, weiß jemand was mit Frederick alias „Schwarze Lanze“ passiert ist ? Lange nichts mehr von ihm gelesen und gehört. Auf nem Treffen war er ja auch schon paar Jahre nicht mehr. War ja nen ganz lustige Kollege gewesen.
Och so richtig politisch issis doch nicht
Und über tagesaktuelles kann man sich doch austauschen.
Puh - stimmt. Lange nichts gelesen.
Ich stelle mal Tee hin...draußen scheint es ja wieder ganz hübsch zu werden. Wenn auch noch ganz schön kalt
-
Moin,
dein Tee will doch keiner, haste das noch nicht geschnallt.
Kaffee hingestellt
Tja was soll man mit den Tätern tun?
Das selbe.
-
Moin,
dein Tee will doch keiner, haste das noch nicht geschnallt.
Kaffee hingestellt
Das selbe.
Du fauler Hund stellst ja nur alle 3 Tage mal was hin
-
Na, na so ist es nun nicht, gestern zb. hatte ich och Kaffee hingestellt
Musste ja noch Service an der Kaffeemaschine machen.
-
Verdammt, hab mir heute keine Tee mitgenommen
spremtom von meiner Seite aus gerne, weshalb ich dann ja auch abbreche mit dem Hinweis auf zu politisch 😉 aber sich mal kurz auskotzen ist denke ich ok, nur vertiefen geht dann ganz schnell ine Hose.
-
Danke für den Kaffee - schlürf.
-
Endlich mal Kaffee und nicht so`n Weiberkram
-
spremtom von meiner Seite aus gerne, weshalb ich dann ja auch abbreche mit dem Hinweis auf zu politisch 😉 aber sich mal kurz auskotzen ist denke ich ok, nur vertiefen geht dann ganz schnell ine Hose.
Alles gut hatte ja nichts zu meckern, wollte nur mal kurz dran erinnern. Aktuell brennt es in den Sozialen Medien schon derbe. Egal ob Bundestagswahl, Ukraine USA, ESC oder wieder frisch die diversen Anschläge der letzten Zeit. Das muss einfach nicht auch noch hier rüber schwappen.
————————-
So 2/8 Wochen Zuhause nun auch geschafft langsam fällt mir die Decke auf den Kopf… blöder Fuß 🙄. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!