Läuft bei Dir???

Stammtisch
-
-
Jawoll...jetzt läuft es gerade richtig...Frau weiter im Krankenhaus, heute kindergeburtstag und weil das nicht reicht ist morgen auch noch die Krippe geschlossen
Ein "Nimm dein Kind mit zur Arbeit" Tag
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frau weiter im Krankenhaus
Wat hat se den?
-
Na hoffentlich nichts schlimmes, gute Besserung an die bessere Hälfte Simson_S51-B ✌️
-
Danke euch! Tja...richtig schön ist es nicht...Atemnot die soweit führt das es zu Panik kommt
Der Kindergeburtstag läuft aber dafür zu 100% wie ich es mir gewünscht habe...das war heute erstmal das wichtigste
-
Ja Atemnot is nen kleines arschloch. Dann hoffen wir mal das die Ursache gefunden wird, und ich werfe auch gute Besserung in den Raum!
Und ne, der Geburtstag is nich das wichtigste, das deine Frau gesund wird is das wichtigste 😉
Geburtstag ist nächstes Jahr nochmal.
Bei uns is letzte Jahr auch Weihnachten aus ähnlichen Gründen komplett ausgefallen.
-
Allet jute der Holden, andere haltens mit der Gesundheit nicht ganz so ernst.
Hört ihr die leisen Hammerschläge?
Kleinanzeigen haut sich den nächsten Nagel in den Sarg.Aus 10 kostenfreien Anzeigen werden jetzt 5.
10 Anzeigen kosten freundliche 59€ netto (70,21€) im Monat.
Die nächste Stufe sind 25 Anzeigen für 85/101,15€ im Monat - fürs Basispaket.
Premium kommt auf 259/308,21€Hoher Eintrittspreis für nen Zoo voller Affen.
Wetter soll schön werden und ick muss Bürokram machen
-
Ja Atemnot is nen kleines arschloch. Dann hoffen wir mal das die Ursache gefunden wird, und ich werfe auch gute Besserung in den Raum!
Und ne, der Geburtstag is nich das wichtigste, das deine Frau gesund wird is das wichtigste 😉
Geburtstag ist nächstes Jahr nochmal.
Bei uns is letzte Jahr auch Weihnachten aus ähnlichen Gründen komplett ausgefallen.
Ja, da haste schon recht! War auch eher so gemeint das ich es gerade nicht ändern kann und mich einfach auf den Geburtstag konzentriert habe!
Besten Dank für die Genesungswünsche! Schauen wir mal wie es weiter geht!
Kleinanzeigen ist schon hart geworden.. das war früher mal ne richtig geile Plattform. Aber mittlerweile...
-
Gute Besserung Deiner Holden.
Tja, Kleinanzeigen muss auch irgendwie Geld generieren...
-
Tja, Kleinanzeigen muss auch irgendwie Geld generieren...
Und das war nur ne frage der zeit bis das passiert.
-
Von Kleinanzeigen hab ich schon mal ne Mail bekommen, das ich mein Angebot nicht kurz vor auslaufen löschen soll, um es dann neu zu erstellen, ich solls für Kohle hochschieben.
-
Moin Moin
*heißes Wasser hinstellt* möge sich jeder seinen Tee selbst machen können!
Wünsche einen guten Start in den Tag
-
Moin,
Was das ? Null Bock Mentalität.
Kaffee hingestellt.
-
Ich will aber heute keinen Kaffee
Mit Halsschmerzen ist Tee die bessere Variante. Und zum Wetter ist es auch irgendwie passender
Jetzt haben wir beides
-
Tee bei Sonnenschein
-
Sonnenschein?
Wo ist denn heute zwischen Mitteld und Ostdeutschland die Sonne zu sehen?
Hier ist es zwar NOCH trocken aber das wird nicht mehr lange so bleiben
-
Nur am meckern, will kein Kaffee, hab halsschmerzen, keine Sonne, bald Regen.... Ich könnte so negativ nich sein
-
Sonnenschein?
Wo ist denn heute zwischen Mitteld und Ostdeutschland die Sonne zu sehen?
In Thüringen.
-
Nur am meckern, will kein Kaffee, hab halsschmerzen, keine Sonne, bald Regen.... Ich könnte so negativ nich sein
Das haste falsch verstanden! Da ich heute nicht mehr raus muss außer um die kleine aus der Krippe abzuholen ist es mir egal. Im Gegenteil, macht es gemütlich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!