Die wurde gerade 6. Zum glück richtet ihre Mutter (meine freundin) aber ihre feier immer aus, und ich suche dann immer vergeblich nen grund nich da zu sein
Ich feier meinen eigenen garnicht, seid Jahren.
Die wurde gerade 6. Zum glück richtet ihre Mutter (meine freundin) aber ihre feier immer aus, und ich suche dann immer vergeblich nen grund nich da zu sein
Ich feier meinen eigenen garnicht, seid Jahren.
*seit
Kommt in diesem Leben wahrscheinlich nich mehr an.🤣
Da fehlen aber noch die Scheinwerfer
Nur falls es dir nicht aufgefallen ist
Alle fleißig wählen gewesen?
Du Clown, Stange und Scheinwerfer müssen eh nochmal ab. Scheinwerfer waren aber schonmal drin zum Spaltmaße anpassen.
Nächste Woche bolllerts wieder in den Gassen, is viel wichtiger.
Jetzt glühr erstmal der Rost. Mein Grillkompartner war dieses Jahr ziemlich unzuverlässig unterwegs...
Liegt der Fäustel in sicht weite vom auto um der karre zu drohen nach dem motto: wehe du willst nicht, dann benutz ich ihn🤣
Hab heute nochmal nen Halter in Form massiert ;]
Kiekn wa ma war Schwarz/blau so jeschissen bekommt. Immerhin hatte Die Partei Recht, der nächste Kanzler wird Scheiße.
Hoffen wa mal auf nicht zu viele bedröppelte Jesichter wenn erhoffte blaue Träume nicht eintreten können.
Kiekn wa mal was das Endergebnis ist...und wie lange die berüchtigte Brandbauer noch hält...
Ich könnte jetzt schon kotzen oder Ich nehme letzteres und packe Geschenke ein
Kiekn wa ma war Schwarz/blau so jeschissen bekommt. Immerhin hatte Die Partei Recht, der nächste Kanzler wird Scheiße.
An den ersten Punkt glaube ich noch nicht, da wird denke ich wieder irgendeine Koalition zustande kommen...
Und zum zweiten Punkt, nenne doch mal einen der zur Verfügung stehenden Kanzlerkandidaten der nicht kacke ist 😉
Die Grünen haben erst eine Volkspartei ruiniert, jetzt ist die Union dran
An den ersten Punkt glaube ich noch nicht, da wird denke ich wieder irgendeine Koalition zustande kommen...
Und zum zweiten Punkt, nenne doch mal einen der zur Verfügung stehenden Kanzlerkandidaten der nicht kacke ist 😉
Wenn die "Brandmauer" jetzt nicht fällt, hat blau in 4 Jahren (oder weniger) die absolute Mehrheit. Fällt sie, gibt es Aufstände
Ich lege das Bier für nächste Wochenende kalt....
Gibt keinen, das macht die Aussage ja so verführerisch allgemeingültig.
Moin.
fängt ja gut an dieser Montag, noch keiner Kaffee gemacht.......
Na dann stell mal welchen hin
Ich koche heute mal den Tee!
Merci und Mahlzeit!
Jawoll...jetzt läuft es gerade richtig...Frau weiter im Krankenhaus, heute kindergeburtstag und weil das nicht reicht ist morgen auch noch die Krippe geschlossen
Du schreist auch öfters mal: "hier"?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!