Naja...ich mache mal Kaffee und schaue was der Tag so bringt...
Genau so, bisschen positiv sehen
Naja...ich mache mal Kaffee und schaue was der Tag so bringt...
Genau so, bisschen positiv sehen
Mir is vorhin nen Stück Kabelbaum im T5 abgebrannt, da die Fotzen bei der Nachrüstung der Rundumleuchte sowohl auf isolierte Steckkontakte, als auch ne Sicherung verzichtet haben...
Kann nur besser werden
Und wieder liegt man krank Zuhause .
Weil ein Großteil seine Kruzifix immer wieder krank in die Schule bringt dauern diese Grippewellen ewig bis diese abebben.
Jo...davon kann ich ein Lied singen Seid ca. 3 Wochen laufe ich angeschlagen aber nicht richtig krank durch die Gegend
Mehr als den ganzen Tag Obst futtern kann ich nicht machen
Ja, genau wie bei mir. Seit Wochen sieche ich so vor mich hin aber diese Nacht hat es mich weggebeamt .
Aber ein gemütliches Wochenende im Bett und auf der Couch hat auch mal was .
Jo...davon kann ich ein Lied singen
Seid ca. 3 Wochen laufe ich angeschlagen aber nicht richtig krank durch die Gegend
Mehr als den ganzen Tag Obst futtern kann ich nicht machen
Durch Niedersachsen zieht ja auch nh Influenzawelle.
Aber dass Du das bist...🤣
Was seit ihr den für weicheier?? Hab hier seit 2wochen mit 3 influenza‘s im haushalt zu tun. Ich habs immernoch nicht.🤦🏼
Was seit ihr den für weicheier?? Hab hier seit 2wochen mit 3 influenza‘s im haushalt zu tun. Ich habs immernoch nicht.🤦🏼
Knallfrosch, bist du es?
Nee bin kein knallfrosch, aber davon gibts genug hier im forum.
Was seit ihr den für weicheier??
Eier werden grundsätzlich Medium gekocht. 😉
Ansonsten, ich grabbel jeden Tag die Autos von Leuten an, die alles mögliche an Krankheiten haben, hab och nix.
Hab nen kleines Kind was in letzter zeit wieder häufig krank ist, hab nur meinen 365 tage im jahr schnupfen.
Muhaa nein ich wars nicht. Nur warum sollte es nicht mehr Menschen geben die eine robuste Gesundheit haben? Sodas ich Erkältung vor 4 Jahren abgelegt habe. Verlasst die geheizten Büros und es wird besser.
Da helfen auch nicht par aussen Bilder Nico. Draussen bleiben das wirkt. Ok übernachten muss nicht sein. Obwohl so Zelt in Frauenwald?
Das härtet ab.
sprach der Bungalow-Schläfer
Gönn mir doch auch mal Luxus, Thomas.
Ich mag die temperaturen hier jetzt auch nicht so wirklich. Morgens so -2° das nicht der Brüller. Naja werden ja gegen Mittag 4°+.
So ist halt der Norden. Kalt aber herzlich.
Süd Dänemark eben.
Mir is vorhin nen Stück Kabelbaum im T5 abgebrannt, da die Fotzen bei der Nachrüstung der Rundumleuchte sowohl auf isolierte Steckkontakte, als auch ne Sicherung verzichtet haben...
Kann nur besser werden
Man man, mit sowas hast ja irgendwie Erfahrung. Brauch man aber nicht mehrmals.
Moooin
Ich gehe dann mal zum Bäcker
Nach DA?
Es ist Kaffeezeit! Wer will, wer hat noch nicht?
Moin
Hat hier jemand grundsätzliches Interesse an einem Polo 86C?
Bj, Motor, Ausstattung, Zustand? Fahr ja selber einen seit nun nem halben Jahr wieder.
Spreewaldtour - Was is das denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!