"Jekocht hab ick nüscht, aber guck mal wie ick daliege"
Stammtisch
-
-
Oh nee bitte, das Kopfkino.
-
Ick halt mir ma bessa zurück, wa.
Lass dir freuen lauf, ich kenne dich ja nich anders 😉
Und wenn de mir aufn Schlips latscht, erscheine ich eben doch nackig.
-
Forder mich besser nich heraus, Pfostensammler
-
Moin
Endlich wieder Nebel...
-
Hier is eitel Sonnenschein, werd mich nachher mal um den T-Reg kümmern und schonmal anfangen ihn zu strippen.
-
Ist hier auch angesagt...es scheint auch langsam die Sonne durchzukommen. Ich glaube aber erst dran wenn ich mal wieder blauen Himmel sehe
Bis dahin bleibe ich drin und gucke wintersport
-
Hab ich als ehrlicher Verkäufer schon Geld in den Sand gesetzt.
Käufer macht nen Fall aus "Ware nicht erhalten" und nach ewigem geschreibe entscheidet PayPal für den Käufer.
Ware und Geld weg, geil.Daher privat nur noch über F&F, wer mir nicht traut muss woanders kaufen, fertig.
Mein gewerblicher Account ist auf Grund von nem hack seit Ende November gesperrt, ist noch in Klärung wann ich ihn wieder bekomme. Hab hier Zylinder von Kunden liegen die ich nicht kontaktieren kann. Auch geil.Thema Kleinanzeigen ist so langsam durch für mich.
Dito. Seit dem Verkauf und der Einführung von Gebühren für den gewerblichen Verkäufer zur Verlängerung der Anzeigen, ekelt mich Kleinanzeigen immer mehr an.
-
Ja, die Kleinanzeigen sind zu nem kriminellen Drecksloch verkommen. Ätzend...
-
Ich hab es in der Vergangenheit immer gerne für sachen genutzt die ich nicht entsorgen wollte und sie zum verschenken inseriert
-
Ich hab es in der Vergangenheit immer gerne für sachen genutzt die ich nicht entsorgen wollte und sie zum verschenken inseriert
Ich auch. Seit dem ich aber nur 10 Anzeigen pro 30 Tage kostenfrei erstellen kann, überlege ich mir das.
-
Nicht zu vergessen die andauernden Werbeanrufe seitens Kleinanzeigen von irgendwelchen osteuropäischen Telefonnutten, die dir das blaue vom Himmel versprechen.
7-8x am Tag, wenn man nicht rangeht. Hab die Nummer blockiert, flugs gehts mit ner anderen weiter. -
Als Gewerbetreibender hab ich damit keine Erfahrung
-
Dann hast du vor der Umstellung bei KA nicht im größeren Stil über die Plattform verkauft.
-
Dann hast du vor der Umstellung bei KA nicht im größeren Stil über die Plattform verkauft.
Das stimmt. Zwar stetig und ständig aber nie viel. Aber was hat das denn damit zu tun was man vorher gemacht hat?
-
Die Arsachgeigen werden schon mitgeschnitten haben wer vorher (als gewerblicher) im Durchschnitt wieviele Anzeigen geschalten hatte.
Nach der Neuerung sind, aufgrund der abstrusen Preispolitik, viele auf die 10 kostenfreien Anzeigen zurückgegangen.
Wie holste die Kunden jetzt wieder zurück von denen du in deiner Marketinstrategie gedacht hast, dass sie die Preise einfach schlucken, weil sie es sich im Kleinanzeigennest gemütlich gemacht haben?
Die Telefonnummer mussteste hinterlegen, also rufste sie an. Da das andere viel billiger machen können als du selbst vergibste den Auftrag an den billigsten (nicht günstigsten!).
Um nicht noch mehr Kohle sinnlos zu verpulvern nervste nur die, die vorher auch viel geschaltet hatten. Kleine Lichter die nur knapp über der Grenze lagen interessieren da nicht.Der Böller ist denen einfach in der Hand explodiert und zusammen mit dem stetig schlimmer werdenden Betrug auf Kleinanzeigen ists nur ne Frage der Zeit bis alle - zu einer bisher noch nicht bekannten - Alternative überlaufen und Kleinanzeigen "den MySpace macht".
Fakt ist, dass ich keine 80€ netto jeden Monat an ne sterbende Plattform überweise um 25 Anzeigen online haben zu dürfen. Beim besten Willen nicht.
-
Die Erfahrung hab ich glücklicherweise nicht machen müssen
Die Sonne hat sich natürlich heute nicht blicken lassen Aber dafür steht der erste Urlaub im April im einigermaßen warmen Korfu
-
Moooin
Grüße aus dem Nebel....is das deprimierend
-
Moi zusammen,
wieder kein Service hier. Noch immer kein Kaffe da.
Ich dachte der Erste muss den Kaffee kochen.Dann stell ich mal welchen in die Mitte.
-
Jetz hab ich hunger, auf Kassler mit Sauerkraut :[
Gibbets dann zum Mittag, Reste von gestern...
Moin und danke für Kaffee...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!