Ich och...Kind und Frau im Bett und der Räucherofen ist an und das Bier offen
Stammtisch
-
-
Feierabend!
So früh? Das man sich das heutzutage noch leisten kann
Im Bereich vom 18-20.02 solltest du in den Urlaub fahren, hab wieder ne München Tour
-
So früh?
Freitag, da macht man gerne mal was früher Feierabend ;]
Meld dich vorher nochmal welchen Tag genau und für wie viele Stunden ich dich bei mir eintakten kann.
So nen Kupplungswechsel beim Besuch sollte doch wohl möglich sein.Erkenntnis der Woche: Schadensabwicklung bei der Allianz hängt seeehr stark vom betreuenden Versicherungsmäkler ab.
Hab ja die Karre von meinem Alten hier nachdem nen Stücke Dammwild drin geparkt hat.
Da keiner Leihwagen in der Umgebung frei hatte hab ich meinen rübergegeben und den Wagen zu mir geholt.
Nach ewigem Palaber mit der Mäklerin, dass für den Vertrag ne Werkstattbindung besteht und ich nicht dazu berechtigt bin was dran zu machen haben sich wie Wogen langsam geglättet, als sie die familiäre Verknüpfung und den von mit attestiereten wirt. Totalschaden blickte. Eine Reperaturabsicht meinerseits auf Gutachtenbasis bestand nie.
Auf den Wunsch sämtliche Kommunikation über mich abzuwickeln wurde selbstverfreilich nicht eingegangen. Ist ja auch viel besser wenn Versicherungsnehmer und Fahrzeugführende informiert werden, davon garkeinen Plan haben und mir dann das mitteilen was sie vermeintlich verstanden hätten.
Schlussendlich kam jetzt ne Reperaturfreigabe bis 5k€ netto, von angeforderten Gutachter wird Abstand genommen.
Ich soll jetzt reparieren und bei allem über den 5 Riesen wird im Nachgang entschieden obs erstattet wirdIch weiß wieder warum ich keine Versicherungsschäden annehme und abrechne. AAAAAAArschfickers
Dagegen war meine Abwicklung vor 3 Wochen nen Spaziergang - bei gleicher Gemengelage.
-
Ich hätte da och wenig Lust drauf - aber was erwartest du denn in dem Fall mit der Werkstattbindung?
Der Nebel könnte sich nun aber wirklich mal verziehen
-
aber was erwartest du denn in dem Fall mit der Werkstattbindung?
Garnix, da der Schaden ausbezahlt wird. Da dreht niemand ne Schraube linksrum.
-
Rechtsrum ooch nich?
-
Muss ich jetzt mit LPG-Weisheiten meist fettleibiger Onkelzfans um die Ecke kommen?
-
Die drehen maximal frei aber keene Schraube.
-
Tach zusammen.
Hoffentlich geht es euch soweit!
-
Jetz hab ich hunger, auf Kassler mit Sauerkraut :[
Lang nicht mehr gesehen, wat treibste?
-
Da wäre ich dabei, aber nur, wenn es Kartoffelbrei dazu gibt.
Aktuell Jetlag kurieren und überlegen, welche Projekte dieses Jahr so am Haus anstehen.
-
aber nur, wenn es Kartoffelbrei dazu gibt.
-
Pü, Reh!
-
Freitag, da macht man gerne mal was früher Feierabend ;]
Meld dich vorher nochmal welchen Tag genau und für wie viele Stunden ich dich bei mir eintakten kann.
So nen Kupplungswechsel beim Besuch sollte doch wohl möglich sein.Ich denke mal am ehesten am 18ten. Da hab ich anreise.
Am 20 hab ich bis 12 leergang, und fahre dann nach Hause. Und da ich nicht erst 23 Uhr zuhause sein möchte, wird es eher der 18te.
Uhrzeit allerdings relativ unbekannt. Aber aufjedenfall wenn dann nachmittags. Und auch nich so lange, nur 5-8h.
-
-
Jut, 18.2. zur Spätschicht.
Klamotten bringste selber mit, Wagen stell ich dir meinen alten.Ich hatte nicht vor nackig bei dir zu erscheinen
Und wagen bring ich selber mit, oder meinst ich fahr mitm Fahrrad
-
Werkstattwagen, du Heinz.
-
Werkstattwagen, du Heinz.
Is mir schon klar, bin nur bissel blöde, nich komplett 😉
Zumindestens glaube ich dies.
-
Ick halt mir ma bessa zurück, wa.
-
Ich hatte nicht vor nackig bei dir zu erscheinen
Komm nackt, bring Bier mit...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!