Hat er doch irgendwann die letzten Tage geschrieben.
Nen spender für seinen Treg ich mich recht entsinne.
Im übrigen bisschen weiß bei uns angekommen, was jetzt von Regen abgelöst wird.
Ich will aber Bilder
Hat er doch irgendwann die letzten Tage geschrieben.
Nen spender für seinen Treg ich mich recht entsinne.
Im übrigen bisschen weiß bei uns angekommen, was jetzt von Regen abgelöst wird.
Ich will aber Bilder
Du willst ja auch Urlaub...
och menno!
Jo, Gespann is 1½m den Berg runter gerutscht, aber der fotolose Trümmerhaufen hast gestern noch runter geschafft.
Sonntag guck ich mal ob ich nen paar Steuergeräte zur Mitarbeit überreden kann. Wenigstens das Fahrwerk. Wetter lädt gerade ein für ne Probefahrt mit 750Nm
Wenn es nicht immer so ein ewiges Rumgegurke zu dir wäre, dann hätte die Neugier gesiegt und ich hätte ich mich mal blicken lassen.
Kurze Frage in die Runde, weiß einer was mit Schwalbe-Tobi los ist?
Ewig weg und liest keine Nachrichten auf WhatsApp, Anrufen geht auch nicht mehr?
Locke123 der Penner ist doch aus deinem Dunstkreis
...
aber ich sehe weit und breit nichts von der " Schnee-Walze".
Hast Dich bestimmt verlesen, stand da vllt. Schnee-Walzer?
Nach 20 Minuten Fummelei sind jetzt fast alle Fehler raus. MKL ist noch an, weil 6 Glühkerzen im Sack sind und das Getriebe zeigt noch Notlauf an. Nebensächlichkeiten.
Fahrwerk, Bremsen, Scheinwerfer, PDC, Allrad, Untersetzung und der ganze Käse funktionieren wieder
Morgen jehts in'n Busch!
6 von 10 glühkerzen im Tee? Das Fahrzeug scheint ja gut gewartet zu sein
Aber fürn busch und als spender sollte es dennoch reichen.
Die 6 an die man ohne Motorausbau nicht kommt ;]
Bewusst als Schutthaufen gekauft, von daher allet jut. Auto ist jetzt in 7. Hand und es liegen so manche Inkassobriefe im Handschuhfach. Mich hat bei Verhältnis Kaufpreis zu Fahrzeug nichts anderes erwartet. Der Preis lag unterm Leergewicht.
Freut mich einfach, dass der Kram wieder läuft und fürn Weiterverkauf getestet werden kann.
Locke123 der Penner ist doch aus deinem Dunstkreis
falls das der bi-tobi ist, der hat es sich gut verscherzt in der simsonszene in berlin. kenne keinen der da noch kontakt hat. viell siehts mit magdeburg und umgebung ja noch anders aus
Hast Dich bestimmt verlesen, stand da vllt. Schnee-Walzer?
Nee nee nee, habe ich nich, da schau .
Auto ist jetzt in 7. Hand
Pff, mein golf ist in 14ter Hand. Das mache ich aber nie wieder. Jeder hat mal ben bissel was verpfuscht, und ich bin der trottel der den mist retten will... dagegen ist dein "neuer" treg wahrscheinlich noch jungfräulich. Ich darf egal was ich anfassen erneuern. Deshalb fasse ich einfach nix mehr an
Aber einer muss ja der blöde sein.
Uff...14. Hand? Wie alt ist der denn?
Wünsche ein angenehmes Wochenende
falls das der bi-tobi ist
der Kumpel vom Gregor (oder wie der hieß) ?
Nein, nicht der Kinderfreund vonner Parkeisenbahn. (Pfadfinder hier er glaube)
Der andere, der sich dennoch mit Schienenfahrzeugen beschäftigt.
Drüben hieß er Colonel Sandfurz oder so ähnlich.
Im MZ-forum war er Ende des jahres das letzte mal online https://mz-forum.com/memberlist.php?mode=viewprofile&u=22289
Moin Moin
Ganz schön kalt da draußen Ich stelle mal Kaffee auf den Tisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!