Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!!!
Stammtisch
-
-
Wo musst du denn dauernd hin und warum bleibst du nicht vor Ort?
Mit der besseren Hälfte ins KH, und beim zweiten nachsorgetermin wurde dann festgestellt das da ne Entzündung ist, die da nicht hin soll. Und von da an dann jeden Tag von zuhause nach schwerin, und zurück.
Morgen ist jetzt mal ein Tag Pause, und am 27ten dann wider. Und dann mal sehen ob Ruhe einkehrt.
-
Sachen die man nicht braucht Gute Besserung unbekannterweise!
Ein Hotel dort zu nehmen wäre wahrscheinlich günstiger, oder nicht?
-
Ein Hotel dort zu nehmen wäre wahrscheinlich günstiger, oder nicht?
Richte ich ihr aus 😉
Und ne, ein hotel kommt tatsächlich nicht in Frage. Musst dich ja auch vernünftig lagern können. Und du weißt ja, zuhause ises am schönsten wird schon alles wieder werden, wollte ja in meinem Urlaub nur bissen brennholz bauen. Mal sehen wie ich das jetzt schaffe.
-
Kindergeburtstag nun auch bald rum
Ab Übermorgen is zum Glück alles wieder normal...
-
Kindergeburtstag nun auch bald rum
Ab Übermorgen is zum Glück alles wieder normal...
Und jetzt stell dir mal vor du hast am 18ten kindergeb, und wenn du dich gerade erholt hast kommt der dicke mit dem roten Gewand.
-
Ich hatte am 21. Purzeltag. Wie hasste ich es geschenke in Weihnachtspapier zu bekommen.
-
Ich hatte am 21. Purzeltag. Wie hasste ich es geschenke in Weihnachtspapier zu bekommen.
Soll dir noch jemand gratulieren oder warum erzählst du es so oft das du Geburtstag hast/hattest?
-
Guten Morgen
Das ist ja schon wieder geiles Wetter...Nebel ohne Ende und arsch kalt
-
Auch wenn die Tage wieder länger werden, aber es wird am arsch noch kälter, versprochen
-
Auch wenn die Tage wieder länger werden, aber es wird am arsch noch kälter, versprochen
Vielleicht ist dann einfach die Hose zu klein geworden?
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Frohe Weihnachten euch allen!
kleine Hose = Bofrosthintern?
-
Haste selbst waschen müssen?
-
Moin Moin
Mal nen ausführliches Frühstück hinstellt...
-
Haben denn alle Mann/Frau die Feiertage gut überstanden? Frag nur aus reinem Interesse
-
Heut ist der erste Tag seit Montag an dem ich unter 40° Fieber habe.
Gabs die Woche etwas das ich im Bett liegend verpasst habe?
-
Heut ist der erste Tag seit Montag an dem ich unter 40° Fieber habe.
Wochenziel erreicht?
40 fieber is nett, ab 41 ises dann so das einem alles egal wird So war es zumindestens bei mir.
Was hast dir den eingefangen?
-
The same here! Heute ist der erste Tag seit letzter Woche Donnerstag an dem es mir etwas besser geht. Das Fieber hat sich echt lang gehalten.
-
Was macht ihr den bitte?
-
Was hast dir den eingefangen?
Vermutlich Grippe.
Die 41 hab ich nur knapp verpasst meine gemessene Bestleistung 40,9
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!