Fakt ist das die deutlich besser war.
Die Reihe?
Fakt ist das die deutlich besser war.
Die Reihe?
Ja, wir wurden alle zu allgemein gebildete sozialistische Persönlichkeiten herangezogen. Einige sogar mit Bastelerlaubnis!
So...Wochenende ist wieder um
Auf geht's in die letzte arbeitswoche dieses Jahr
Moin,
Es gibt Kaffee.
Auf geht's in die letzte arbeitswoche dieses Jahr
Kein Wunder, das mit Deutschland immer mehr bergab geht
Endlich is' der für die janze Miesere Verantwortliche jefunden.😂
Na einer muss doch schuld sein
Würde er zwischen den Jahren auch verkaufen, dann wären Rezession, Klimakrise und Kater besiegt. Aber der feine Herr macht lieber auf Hängematte...
Moin, liebe Bürger..., egal, wo Ihr durch welche Schulen gegangen wurdet...
Hab
Würde er zwischen den Jahren auch verkaufen, dann wären Rezession, Klimakrise und Kater besiegt. Aber der feine Herr macht lieber auf Hängematte...
Hängematte wäre cool - da ist es aber noch hin. Eigentlich ist das Jahr schon um...richtig geht da eigentlich nichts mehr
Kaffee ist super - Dankeschön!
unsereins malocht ua am 25. und 31.
Einer muß D ja am Leben halten
Du ruhst dich doch nur wo anders aus.
Evlt. gehts am 31. los um ein paar Knaller zu löschen.
Wir haben doch nur einen.
Und warum und wie willst du den löschen?
Das können nur die Mods oder er selber
Dafür hast du die anderen 363 Tage ja frei
Jetzt hat es sich ausgegrinst für Scholz. Bin ja gespannt was im Anschluss passiert und wie es weiter geht.
Jetzt hat es sich ausgegrinst für Scholz. Bin ja gespannt was im Anschluss passiert und wie es weiter geht.
ich lehne mich mal ganz ganz weit aus dem Fenster und tippe auf Neuwahlen
Das mit Sicherheit! Bei uns hier ist es "noch" sehr sehr ruhig, nicht die kleinste Spur von Wahlkampf.
Das mit Sicherheit!
Und ich lehne mich aich mal aus dem Fenster.
Bei den Wahlen kommt wieder das raus was die mächtigen wollen. Ob das dann gut oder schlecht für den kleinen Bürger ist?
"Demokratie ist, wenn alle tun was ich sage."
Oder so ähnlich, ich weiß aber nicht mehr von wem das ist.
Spannend ist ja was nun kommt - aktuell kratzen sich ja alle gegenseitig die Augen aus
Spannend ist ja was nun kommt
Nix spannend, Kaffee kommt.
Wenn das spannend findest was hier aus Landtragwahl hervorgeht Brombeer Koalition
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!