Nö, meine Sonderwünsche führen zu nh Verzögerung.
Schade, hätte dieses Jahr gut reingepasst,.
Stammtisch
-
-
Nö, meine Sonderwünsche führen zu nh Verzögerung.
Schade, hätte dieses Jahr gut reingepasst,.Naja, normal, Extras dauern extra, weil extra Aufwand.
Wie überall - ein Großteil kann auch nicht mehr reparieren, sondern nur tauschen. Und das kostet extra.
Gestern einen Teilkaskoschaden bearbeitet, Karnickel im Kühler beim RS5 - 5K!!! Wechsle die Front und mach alles neu.
-
Naja, normal, Extras dauern extra, weil extra Aufwand.
2 Rollen ändern und nen paar Einlagen gegen andere tauschen. An sich jetzt nichts was ne Firma überfordern sollte.
Hab das Gefühl, dass sie nicht so auf Folgeaufträge aus sind. -
Moin Moin
Da war gestern gefühlt ein Glühwein zu viel aufm Weihnachtsmarkt Und irgendwie bin ich mit dem Thema Innenstadt durch...ganz schön viele schräge Menschen die da rum laufen
-
.ganz schön viele schräge Menschen die da rum laufen
jetzt aber einer weniger
-
Moin, der Kaffee ist fertig.
Ist der letzte für die Woche.
2 Rollen ändern und nen paar Einlagen gegen andere tauschen. An sich jetzt nichts was ne Firma überfordern sollte.
Na doch, dazu müsste die jemanden mit handwerklichen Fähigkeiten haben der den Werkstattwagen nach deinen Wünschen anpassen, bei den Fachkräftemangel sieht es da schlecht aus.
Außerdem wäre das zu Teuer, also wird der Werkstattwagen so, wie du ihn möchtest, beim Chinesen, oder Koreaner so bestellt und per Schiff nach D gebracht und das dauert nun mal .
-
Na doch, dazu müsste die jemanden mit handwerklichen Fähigkeiten haben der den Werkstattwagen nach deinen Wünschen anpassen, bei den Fachkräftemangel sieht es da schlecht aus.
Außerdem wäre das zu Teuer, also wird der Werkstattwagen so, wie du ihn möchtest, beim Chinesen, oder Koreaner so bestellt und per Schiff nach D gebracht und das dauert nun mal .
Ich glaube, das ist inzwischen der Fall..., handwerkliche Unfähigkeit,
Denken in Problemen, nicht in Lösungen,
Unfähigkeit, "um die Ecke" zu Denken...
Da bin ich froh, durch die harte DDR-Schule gegangen zu sein:
Geht nicht gibt es nicht und was nicht passt, wird passend gemacht.
-
Hätts eher auf den bekanntlich laxen Umgang mit Betäubungsmitteln auf holländischer Seite geschoben...
Wird nämlich dort fertig gemacht. Also irgendwann... -
Geht nicht gibt es nicht und was nicht passt, wird passend gemacht.
als du zur Schule gegangen bist,war das in der BRD ebenso
-
Malzeit zusammen.
Bald ist Start ins Wochenende.
Der Fußboden wurde letztes WE fertig gegossen.
Dann gehts ans Garage auf- und einräumen. -
Fußboden mit Heizung?
-
inne garage??
-
Na freilich. Würde mir auch reinkommen wenn ich neubauen würde. Schön warme Knie wenn man mal wieder unterm Auto umherkriecht.
-
Hm, ich frag mich was hart war
Das es so gut wie kein Unterrichtsausfall gab, das die Lehrer einen was beigebracht haben?
-
Ich find die Aussage verwerflich. Suggeriert als würde jeder heute der nicht die harte DDR Schule besucht hat, nichts mehr auf die Reihe bekommen .
-
Och nu leg nicht alles auf die Goldwaage. Die Diskussion gabs schon ewig und wird wohl auch immer so bleiben
Ossis und Wessis, alte und junge...usw
-
Ich find die Aussage verwerflich. Suggeriert als würde jeder heute der nicht die harte DDR Schule besucht hat, nichts mehr auf die Reihe bekommen .
Fakt ist das die deutlich besser war.
-
Fakt ist das die deutlich besser war.
Du warst da also nicht zu Gast?!
-
Na doch, Kaffee kochen kann ich doch
-
Fußboden mit Heizung?
Müsste ich elektrisch machen. Das war mir dann doch zu viel des Guten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!