Feierabendbrigade, da ist aber Kohle geflossen.
Klar, Westgeld oder Forumschecks - aber nicht offiziell...
Feierabendbrigade, da ist aber Kohle geflossen.
Trennkost heißt, zb. erst die Pommes essen und danach erst das Schnitzel......
Dann muss ich ja auch erst den Ketchup aus dem Beutelchen nuckeln und dann trockene Pommes futtern...ne ne
Dann muss ich ja auch erst den Ketchup aus dem Beutelchen nuckeln und dann trockene Pommes futtern...ne ne
Ja genau, ist kalt so bei Trennkost
Sogar auch offiziell DDR Aluchips.....
Das andere wo nichts floss, hieß Subbotnik.
Na Ulfus haste dich mal schnell mit dem Thema Haftpflichtversicherung befasst?
Na Ulfus haste dich mal schnell mit dem Thema Haftpflichtversicherung befasst?
Die Sch... habe ich die letzten 2 Wochen... - "Warum kostet meine Autoversicherung jetzt so viel mehr..."
Weil der Topf der Kfz-Versicherung leer ist und die Combined Ratio weit über hundert ist!
"Hä???"
Naja, und in den paar Jahren Job hast du so deine Erfahrungen...
Das andere wo nichts floss, hieß Subbotnik.
Da floss nix?
Subbotnik funzt trocken aber sowas von ga nich...
Jetzt mal ehrlich wer bei VW hat da zu viel gesoffen das man am Getriebe (084/085) vom EA111 das halbe Auto (zumindest beim 2er Polo) zerlegen muss um den Ölstand zu kontrollieren…. Bei der Ölwanne gefühlt der gleiche Scheiß.
Wird Zeit für ne Bühne dieses scheiß aufm Boden gerobbe.
Jemand ne Empfehlung für ne kleine Scherenbühne ohne nervige Verbindungsstange?
Jemand ne Empfehlung für ne kleine Scherenbühne ohne nervige Verbindungsstange?
Such ich auch.
Ich bin bei Skoda. Ich empfinde, dass die Autos mittlerweile am Kunden getestet werden so viel Software Probleme wie die haben....
Software ist aber langsam unter Kontrolle, jetzt steigt die Hardware nach den Updates ab und zu aus
Meine Frau macht so ein Dreck nicht. Gabs in der Wirtschaft nach dem Schnitzelbuffet
Nun, die Zeiten sind hart. Freu dich, wenn du Bier anstatt Natursekt zu trinken bekommst.
Moin,
Kaffee ist fertig.
Moin
Das klingt verdammt gut! Besten Dank
Ich empfinde, dass die Autos mittlerweile am Kunden getestet werden so viel Software Probleme wie die haben....
Ist doch logisch, der Kunde ist der Beta-Tester, das wird eingespart.
BMW hat inzwischen die Gurke meiner Frau zurückgenommen... (neuer 320i xdrive), nach gefühlt 15 Updates jedes mal ein anderer Ausfall..
Moin,
Kaffee und Kuh hingestellt.
Ist doch logisch, der Kunde ist der Beta-Tester, das wird eingespart.
BMW hat inzwischen die Gurke meiner Frau zurückgenommen... (neuer 320i xdrive), nach gefühlt 15 Updates jedes mal ein anderer Ausfall..
Willkommen bei den Deutschen "Qualitätsprodukten"
Moin
Besten Dank für den Kaffee! So langsam nagt es ak den Nerven...4°C, grau und Regen....ich könnte kotzen.
Und zur Abwechslung ist heute auch noch der Presslufthammer auf der Straße im Einsatz...da macht Homeoffice richtig Spaß
Guten Morgen, hier hämmert keiner!
Ich hab das einzig gute gemacht - halb zwölf Feierabend und mit meiner Tochter ins Schwimmbad gegangen.
Herrlich wenig Menschen da gewesen. Quasi ein ganzes Schwimmbad für uns alleine
Moin,
einen ganzen Tag hat keiner was zu schreiben gehabt?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus.
Moinsen
Wahrscheinlich sind alle im Winterschlaf
Besten Dank- wünsche ich ebenfalls! Ich mache erstmal Kaffee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!