Moin,
das mache ich jetzt.
Jut so - danke! Da kam doch heute morgen wirklich mal die Sonne kurz raus?! Bis es gleich wieder den ganzen Tag regnet und 2°C sind
Moin,
das mache ich jetzt.
Jut so - danke! Da kam doch heute morgen wirklich mal die Sonne kurz raus?! Bis es gleich wieder den ganzen Tag regnet und 2°C sind
Bitte.
Hier ist eine neue Baustelle eingerichtet, B- Straße halbseitig gesperrt, Umleitung geht durch eine eine kleine Straße die wo rechts und links Parkende Autos stehen, 40Tonner nicht wirklich in die Straße einbiegen können am anderen Ende haben sie das selbe Problem.
Man man, was sind das nur für Leute die das planen. ist ja nicht so das es da eine deutlich besser gäbe.
Kommt dazu das das nicht die einzige Umleitung ist wegen einer Baustelle und die Damen und Herren sind nicht in der Lage das so zu Kodiernieren das nicht alles gleichzeitig gesperrt wird.
Ich habe einen Lehrling, der bisschen das große Maul hat. Habt ihr gute Sprüche auf Lager die bisschen sitzen?
Du bist die Stütze des Unternehmens, ein sogenannter Vollpfosten.
Die Damen und Herren sind nicht in der Lage das so zu Kodiernieren das nicht alles gleichzeitig gesperrt wird.
Naja doch, sie sind dazu in der Lage. Merkt man doch deutlich das sie es mit Absicht so koordinieren das an allen Ecken gleichzeitig gebaut wird.
Wird wohl ehr daran liegen das die Baustelle noch dieses Jahr einrichten müssen damit sie sich die Kohle fürs vorhaben noch sichern.
Dieser Umstand ist mir durchaus bekannt
Bitte.
Hier ist eine neue Baustelle eingerichtet, B- Straße halbseitig gesperrt, Umleitung geht durch eine eine kleine Straße die wo rechts und links Parkende Autos stehen, 40Tonner nicht wirklich in die Straße einbiegen können am anderen Ende haben sie das selbe Problem.
Man man, was sind das nur für Leute die das planen. ist ja nicht so das es da eine deutlich besser gäbe.
Kommt dazu das das nicht die einzige Umleitung ist wegen einer Baustelle und die Damen und Herren sind nicht in der Lage das so zu Kodiernieren das nicht alles gleichzeitig gesperrt wird.
Ist in eisenach das gleiche. Wird alles aufgerupft und zum schluss läuft nichts mehr. Soviel zu co2austoß senken… nur hoffnungslose statistiker am start.
Ist bei uns in Bayern das gleiche Problem, aktuell gibt es gefühlt keinen Abschnitt ohne eine Baustelle. Statt 15 Minuten brauch ich aktuell für weniger als 5km zur Arbeit über eine halbe Stunde wenn ich mit dem Auto fahren sollte. Wenn man wenigsten eine Baustelle nach der anderen anfangen würde und diese dann zügig fertigstellt. Aber nein! Zwanzig anfangen und alles dauert....................
Ist bei uns in Bayern das gleiche Problem, aktuell gibt es gefühlt keinen Abschnitt ohne eine Baustelle. Statt 15 Minuten brauch ich aktuell für weniger als 5km zur Arbeit über eine halbe Stunde wenn ich mit dem Auto fahren sollte. Wenn man wenigsten eine Baustelle nach der anderen anfangen würde und diese dann zügig fertigstellt. Aber nein! Zwanzig anfangen und alles dauert....................
Die Zufahrt zu meiner Arbeitsstätte ist von der Landstraße ungefähr 750m entfernt. Die ersten 600m werden mit neuer Straße und allen Leitungen versehen, und das erst seid knapp 7 Monaten. In dieser zeit waren 2-3 mal der strom weg, mindestens 3 mal das internet weg usw... Ab Januar ist dann die restliche Straße dranne, quasi direkt vor der Zufahrt zur Arbeit.
Ziemlich heißes Pflaster dieses Langenhagen...
Was ist das denn für ein Depp?
Merseburger Ecke, och nich besser https://www.gmx.net/magazine/panor…zisten-40394554
Und ick dachte schon bei uns ists in letzter Zeit schlimm geworden: https://www.maz-online.de/lokales/potsda…MUTYFOS3N4.html
Die Meldungen Werder, Michendorf und Schwielowsee sind gemeint
Ha, heute richtig schön stürmisch, war ja auch nicht angekündigt, weshalb hier alles voller weggeblasener Straßenbaustellenabsperrzaunsfelder (geiles Wort) liegt...
Dem Kurzen habe ich untersagt, mit der S50 zur Penne zu fahren bei dem Wind, hat er rumgemault ohne Ende, Weisheit mit Löffeln gefressen.
Naja, gab dann Elterntaxi mit Schlängellinien um Absperrzäune und Mülltonnen und Äste...
Moin und Cappu hinstell...
Weiß einer von euch Auto Schraubern hier ob ein Abgerissener Staubschutz/Anschlagpuffer am Stoßdämpfer TÜV relevant ist?
Vor zwei Jahren erst alles getauscht und eine Seite ist kaputt.
Sehr relevant, ist der Anschlagpuffer defekt/beschädigt besteht er die HU nicht.
Ab nach Langenhagen, da störts keinen, anderswo ists nen EM.
Soll auch Prüfer geben die drüber hinwegschauen und nur nen Hinweis schreiben, da sie sich bewusst sind welch Lebensgefahr von nem abgerissenen Schaumstoffdildo ausgeht - nämlich garkeine...
Wegen Langenhagen kam ich gerade drauf.
Also ein Glücksspiel.
EDIT: Ich hab gelogen, es ist ziemlich genau 3 Jahre verbaut und ich hab nicht mal billig gekauft.
@ SternExp
Von einer defekten Kennzeichenbeleuchtung geht absolut keine "Gefahr"aus, trotzdem fällt die Karre durch die HU wenn keine Funktioniert....... von daher hinkt dein Argument.
Also ein Glücksspiel.
Richtig,
bei den dann noch neben der Reparatur noch die Nachuntersuchung dazu kommt.
VAG Fahrzeug ?
Ja, wirklich?
Ne Tageszeitung aus der letzten Woche könnte mir kaum weniger Neuigkeiten kundtun.
Und, wieviele Autos sind bei dir wegen ner defekten KZB schon durchgefallen?
Oder ner Umweltplakette mit falsch eingetragenem Kennzeichen?
Würde sich in unserer Region kein Prüfer trauen, da er sich dann nen neuen Ort für seine tägliche Beschäftigungstherapie suchen müsste...
KZB wird an Ort und Stelle repariert (Mängelschleife gibts nicht mehr, ja ja) und gut is. Umweltplakette z.B. hat so gut wie niemand aufm Schirm.
Kein Bock mehr heute, ick mach dicht. Kein Bock weiter krank durch die Werkstatt zu schleichen.
Mal gucken ob ich mir nachher mein Weihnachtsgeschenk bestelle
Es ist ein BMW 3er F31, also kein VAG. Vor drei Jahren die Dämpfer mit Domlager und dem Staubschutz neu gemacht. Hersteller Sachs.
Ich hab das Auto schon zwei mal mit falschem Kennzeichen in der Umweltplakette über den TÜV gebracht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!