Jetzt kann man schonmal den Countdown runterzählen wann der erste anruft weil seine Scheibenwaschpumpe oder WiWaBehälter kaputtgefroren ist.
Kunden sind so berechenbar...
Stammtisch
-
-
Moin moin in die Runde.
wird ja immer kälter
Am Wochenende wird es erst mal wieder wärmer.
-
Hab gerade mal nachgesehen...stimmt, hier auch. Aber auch nur so das man sich besser erkälten kann
Ich bin jetzt schon fertig mit dem Winter...und dabei hat er noch nicht mal wirklich angefangen
-
Moin!
Vermelde die ersten 5cm Schnee im Westerwald. Winterreifen sitzen seit 4 Wochen. -
Moin,
au schön Kaffee, Danke.
-
Hier sind flächendeckend 5mm Schnee. Also nicht mal erwähnenswert. Aber wegen dem bissen Kram ist jetzt garantiert schön Salz auf den Straßen...
-
Liegen geblieben ist hier bis jetzt noch nichts...hier ist es einfach nur ungemütlich
Jetzt fängt es direkt wieder an zu schneien
-
-
Deutlich angenehmer als alles grau, finde ich!
Ich hab ja eigentlich gar nichts gegen Winter wenn er richtig wäre. Aber das hier im Kreis Hannover ist schon irgendwie daneben
-
Schnee - wass´n das?
-
Hab scheinbar genug gemeckert
Sonnenschein ist angesagt
-
Nu hat es auch hier im Norden angefangen. Gut das bissl weisses kann ich ausblenden.
-
Moin und angenehmen Start ins Wochenende!
Ich mach mich mal wieder auf den Weg in den Osten
-
panik
-
Moin,
es gibt Kaffee.
Du kommst hier nicht rein
-
Guten Morgen!
Moin und angenehmen Start ins Wochenende!
Was willste denn in Sibirien, kalt da!
-
Was willste denn in Sibirien, kalt da!
Pinguine im Zoo verkloppen ? :-))
-
Winter hat sich bei mir heute auf Schneefall der nicht liegen bleibt und trotzdem überforderte Autofahrer beschränkt.... 1h Fahrtweg bei normalerweise 30min
-
So, ihr könnt euch wieder beruhigen
Bin wieder zurück...sommerreifen in Sachsen sind nicht die geilste Idee gewesen
-
Na ja hier im Norden liegen auch so knapp 10cm. Also viel das fahrrad aus. Ein Unfall für die Woche reicht. Wollte ne Einfahrt hoch aber kante war zu hoch. Vorderrad schlingert und schon lag ich da. Habs mit der Nase und der hand abgefangen. Nase nu ja Schürfwunde. Hand sah komisch aus. Daumen rechtwinklig abgespreizt. Hab den dahingebogen wie er sollte und gut wars.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!