Nun haben sich unsere Beiträge überschnitten
Stammtisch
-
-
Meld dich mal bei ihm: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trab…ent=app_android
Bilder und Beschreibung sind dürftig, auch der Besitzer ist "eigen".
Hat nen neuen Motor drin, Getriebe glaube ich auch. Einziges Manko ist die originale 6V Anlage. Auto ist sauber und fährt gut, kann sein, dass ich da schonmal dran raumgeschraubt hab ;] 4,5 ist sein Wunsch, wenn ich mich nicht irre. Ist fair fürs Auto.
Wenn Interesse besteht kann ich da auch vermitteln.
Wenn dus selbst angehst bestell Fabian dchöne Grüße von mir. Wenn er auf deinen Preiswunsch nicht eingeht wird der Antriebswellenmanschettenwechsel (ich liebe die deutsche Sprache) an seinem T5 entsprechend teurerDürftig ist gut
Da steht ja nüscht drin Mal so aus der Erfahrung. Ich hab jetzt einige mit TÜV, originaler Lackiererung(mir wichtig!) Gesehen die so um 3000€ kosten. Ist das realistisch?
-
Nun haben sich unsere Beiträge überschnitten
Schob wieder?!
-
Der verlinkte ist im Originallack. Hab ich selbst poliert Papyrus mit Biberbraunem Dach.
3k für nen getüvten mit Substanz für die nächsten Jahre ist mittlerweile, ähm, eher nicht mehr drin.
-
Der verlinkte ist im Originallack. Hab ich selbst poliert
Also Lack scheiße?!
Hab ich nicht mit rein geschrieben. Vorzugsweise soll es ein Kombi sein. Hab irgendwie schon gemerkt das 3k nicht zu halten sind
-
Kombi nicht unter 5, mit Substanz und gutem Originallack eher 7e rum.
-
Kombi nicht unter 5, mit Substanz und gutem Originallack eher 7e rum.
Haaaallloooo....wer soll sich das denn leisten können
Na mal schauen...ich hoffe mal das du nicht recht hast
-
Hinten Gurte kannste doch oft nachrüsten, Befestigunslöcher sind ab BJ ?? vorhanden. Musste ich damals sogar, sagte der TÜV
-
ckich wenn du antwortest, BITTE nicht so unglaublich deutsch
Dürfen Kinder im Oldtimer mitfahren? - OCC DeutschlandVom richtigen Kindersitz über Nachrüstmöglichkeiten für Sicherheitsgurte bis hin zu den aktuellen gesetzlichen Vorschriften und Normen - wir sagen Ihnen, wie…occ.euIst das so unglaublich deutsch?
-
Super link! Danke!
Nachrüsten würde ich vermeiden wollen. Aber in aller Ruhe. Erstmal ein wenig rum schauen.
Ich stelle mal Kaffee auf den Tisch! Junge ist das kalt da draußen...man könnte meinen es wird langsam Winter
-
Nachrüsten würde ich vermeiden wollen.
Dazu müsste dann aber auch im Fahrzeug die entsprechenden Aufnahmepunkte vorhanden sein.
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich die ersten Autos mit Schnee gesehen, will wohl doch Winter werden, trotz Klimaerwärmung.
-
Dazu müsste dann aber auch im Fahrzeug die entsprechenden Aufnahmepunkte vorhanden sein.
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich die ersten Autos mit Schnee gesehen, will wohl doch Winter werden, trotz Klimaerwärmung.
Um es zu vermeiden benötige ich Aufnahmepunkte?
Ja...hier ist es gefühlt auch stark an der 0°C Grenze...der Wetterbericht gibt sogar Schnee für diese Woche an
-
So lange die große Werkstattheizung nicht läuft is noch Herbst!
Diese Woche noch nen Ducato fertig klempnern und beschichten, spätestens dann wird auch bei mir der Winter eingeläutet. -
Selbst bei uns sagt der wetterfrosch für morgen und Mittwoch bissen fusselkram an. Ml sehen wie zuverlässig er den ist. Ich denke mal so wie immer, garnicht...
-
Die Diskussion hab ich mir aber erspart. Hab lieber auf die Rechnung verzichtet und 1000 Peso pro Ticket gespart
Bei 15€ hätte ich wohl auch nicht diskutiert.
-
Um es zu vermeiden benötige ich Aufnahmepunkte?
Nee, ich meine um welche überhaupt nachrüsten zu können.
-
Aber ich würde doch gar nicht nachrüsten wollen
Bei 15€ hätte ich wohl auch nicht diskutiert.
Jap.
-
Selbst bei uns sagt der wetterfrosch für morgen und Mittwoch bissen fusselkram an. Ml sehen wie zuverlässig er den ist. Ich denke mal so wie immer, garnicht...
Schsaredaderdsunüschds...
-
Bitte hää
-
Wenn ich mir so die Wettermeldungen ansehe ist aber teils einiges runter gekommen.
Warten wir mal ab was das Wetter morgen macht...ist ja schon wieder ordentlich was angesagt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!