Tachn !
Was gab's denn zu spachteln ?
Rigipswände
Tachn !
Was gab's denn zu spachteln ?
Rigipswände
Moin,
und Kaffee zum runter spülen.
Guten Morgen
Heute gibt's mal keinen Kaffee, sondern Tee. Wer mag greift zu
(schwarzer) Tee greift bei mir nich mehr , seit dem das Wetter kaputt ist.
Ich brauch Kaffee, in schwarz und stark !
Tee schmeckt aber besser
Wetter ist wirklich kaputt...Kalt, dunkel....ätzend Ich wäre wieder bereit für den Sommer.
Und der Winter kommt erst noch. Freue mich auf meinen Purtzeltag danach wird es wieder heller. Aber hab halt den kürzesten Tag.
Der Herr weiß warum.....
Aber hab halt den kürzesten Tag.
DITO!!
Tee schmeckt aber besser
Nö kann man so nicht sagen, es gibt das so einige Tee- Sorten die schmecken zum Kotz.....
es gibt das so einige Tee- Sorten die schmecken zum Kotz.....
Mach es doch einfacher, es gibt nur wenige Sorten die schmecken
Ich bin absolut kein tee-freund, aber auch Kaffee is nur begrenzt meins. Hauptsächlich auf arbeit um die zeit rum zu bekommen
Ohne Kaffee startet die Maschine nicht. Find für mich die Wintersonnenwende als starttag gut. Konnte immer in den Frühling schauen. Hat auch was. Ansonsten bin ich halt the dark. Sorry das meine Maschine in Dunkelgrau lackiert ist. Klar lehne ich die Wehrmacht ab aber die Farbe. I love it.
Guten Morgen
Mahlzeit, hoffe es hat allen gemundet !
Noch nicht aber bald
Hier gabs *Trommelwirbel* mal wieder klassisch Grillzeux zum Mittag. Wenn auch etwas späteres Mittag...
Grill ist irgendwie gerade bei mir nicht so oft an...müsste ich mal wieder ändern Aber erstmal die ente verdauen
So ente ist verdaut
Ich suche immer mal wieder nach einer vernünftigen Pappe. Da ist mir gerade ne rechtliche Frage on den Kopf gekommen.
Wie macht man das denn, rein rechtlich, mit Kind? Vorne sitzen geht nicht mehr da Tochter zu groß für den MaxiKosi ist. Isofix oder gar Gurte hinten sind nicht da. Und nu? Wohin das Kind? Kofferraum oder muss sie selbst fahren?
ckich wenn du antwortest, BITTE nicht so unglaublich deutsch
Sonntagsgrillen #43 dieses Jahr, grillen allg. sicherlich #60.
Zum Trabakel: warten bis Kind groß genug ist für ne Sitzerhöhung und dann vorne mitfahren lassen.
Oder einfach aufs Dorf ziehen...
Meld dich mal bei ihm: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trab…ent=app_android
Bilder und Beschreibung sind dürftig, auch der Besitzer ist "eigen".
Hat nen neuen Motor drin, Getriebe glaube ich auch. Einziges Manko ist die originale 6V Anlage. Auto ist sauber und fährt gut, kann sein, dass ich da schonmal dran raumgeschraubt hab ;] 4,5 ist sein Wunsch, wenn ich mich nicht irre. Ist fair fürs Auto.
Wenn Interesse besteht kann ich da auch vermitteln.
Wenn dus selbst angehst bestell Fabian dchöne Grüße von mir. Wenn er auf deinen Preiswunsch nicht eingeht wird der Antriebswellenmanschettenwechsel (ich liebe die deutsche Sprache) an seinem T5 entsprechend teurer
Mir geht's um das rechtliche nur in der Theorie
Da muss es ja Möglichkeiten geben - rein rechtlich. Im Urlaub sitzt sie auch immer auf dem schoß bei Mama und die sitzt vorne Hat mich aber dieses mal tatsächlich 2x 1000 Peso gekostet...Kinder sind auch in der Domrep vorne verboten...aufm Moped natürlich erlaubt. Die Diskussion hab ich mir aber erspart. Hab lieber auf die Rechnung verzichtet und 1000 Peso pro Ticket gespart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!