Oh Super Danke
Stammtisch
-
-
Moin, danke!
-
So Mittag beendet.
So ruhig hier, hat jemand Verteilerkästen platt gefahren.
-
Der Metabovertreter hat mich um meine Mittagspause gebracht.
Mal gucken was das Schlagschräuberlileihgerät so kann in der Radwechselsaison.
-
Sachen packen, checkin usw usw...was man nicht alles vorher noch macht...da ist nicht so viel Zeit fürs Forum
-
Moin, Müttwooooch - Bergfest!
-
Moin
Gerade in Frankfurt angekommen. Wenn es nicht so ekelhaften Nebel gegeben hätte, wäre es fast eine entspannte Fahrt gewesen
*Kaffee hinstellt*
-
Kaffeh nehm, danke sag und schönen Pflug gewünscht!
-
Moin.
Danke für Kaffee.
Wo geht es denn eigentlich hin, wenn man fragen darf ?
Moin, Müttwooooch - Bergfest!
Und dieser ein entscheidender Tag.
-
Besten Dank!
Es geht in die Dom.Rep jetzt wird aber erstmal die lounge leer gesoffen
-
Besten Dank!
Es geht in die Dom.Rep
Grüß mir die fetten Amis, das war schlimm beim letzten Mal dort..., bei einer sah man unter den Schwarten nicht mal, ob sie nackt war oden nen String anhatte
-
Nebel, die einzige Wetterlage in der man Frankfurt/West genießen kann.
-
Grüß mir die fetten Amis, das war schlimm beim letzten Mal dort..., bei einer sah man unter den Schwarten nicht mal, ob sie nackt war oden nen String anhatte
Ja, manche sind sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders die nur am Wochenende zum Party machen hin fliegen..
-
Der Metabovertreter hat mich um meine Mittagspause gebracht.
Mal gucken was das Schlagschräuberlileihgerät so kann in der Radwechselsaison.
Werkzeug ist manchmal Fluch und Segen. Mit dem muss man nämlich arbeiten...
-
Hab ihn selbst bestellt, da wäre jegliche Kritik unangebracht.
Nun kams wies kommen musste. Wollte 2 Schlagschrauber mal vergleichen und testen. Nun hab ich mich in beide verliebt und werde wohl beide nehmen.
Nächste Woche ist Reifenwechseltag bei mir. Welch Quell der Freude... -
In welches Modell hast du dich denn schockverliebt Sterni? Der SSW 800er LTX?
-
Jo, der 800er ist schon ne Wucht. Sowohl was Kraft angeht, aber auch Gewicht. Dazu gibts dann den 400er als kleinen Bruder. Der soll laut Vertreter aber bei festgegammelten Radschrauben an seine Grenzen kommen.
Da hab ich aber die Info bekommen, dass der anfang nächsten Jahres überarbeitet auf den Markt kommt. Mit APS, was schon recht angenehm ist.Im November kommt der Sonicvertreter mit nem S14 und nem S15 vorbei. Da bin ich mir noch unschlüssig welcher Wagen es wird. Möcht ich mal nen Tag lang begriffeln und ausprobieren.
Dann ist aber dieses Jahr auch erstmal gut mit Werkzeug shoppen. -
Gutes Werkzeug kann man nur durch besseres ersetzen, aber nie genug von haben...
Moin, bald ist Wochenende...
-
-
Sieht eng aus. Wenn du da überalll hinkommst mit deinen pfoten dann hättest auch Gynäkologe werden können. Das wäre bestimmt angenehmer gewesen!😛
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!