Geiler Keil!
Stammtisch
-
-
Liegt schon inner Feuertonne.
Globale Erderwärmung fördern und so.Team "Palme als Weihnachtsbaum!"
-
Och Menno...
-
Moin
Angenehmen Wochenstart wünsche ich. *Kaffeemaschine anmacht*
-
Moin,
ist vom Kaffee noch was da ?
-
Hier, ich hab noch ne Kanne.
Bin jetzt versaut. Bin letzte Woche einen RZT RS904R gefahren. Jetzt kommt mir mein 85 Sport vor wie ne Krücke. -
Kaffee gibt's heute bis zum umfallen. Irgendwie muss man den Montag ja überstehen
Letzte Woche hieß es auch noch das es eigentlich ganz schönes Wetter geben soll...
-
Letzte Woche hieß es auch noch das es eigentlich ganz schönes Wetter geben soll...
Erstens is eigentlich kein wort, und zweitens is doch ganzschönes wetter.
Ganzschönes mistwetter.
-
So langsam wirds erträglich...der Wetterbericht sieht trotzdem gruselig aus
Ich sollte langsam aufhören Kaffee zu trinken
-
Schöne Woche allen, bin wieder zurück von der Insel, mit ein paar Antikwidäden und Spiti-Teilen...
-
-
Das ist aber jetzt nicht der Fußraum von deinem Polo?
-
gibt immer schön beschlagene Scheiben. Im Winter sogar mit Eis
-
Wetter nun ja, hab mir erstmal Handschuhe gekauft, Morgens so 2-4 Grad macht auf dem Rad nicht so Spass,
-
Weicheei
-
Ich wünsch dir jetzt nicht den Frost in die hand. Wär ja doof für deine Bilder.
-
Bei den Temperaturen bin ich zwar auch lieber woanders aber da zieht auch nun noch kein Frost in die Hand
Wer kümmert sich denn hier mal ums Abendbrot?
-
Thema durch hatte von gestern noch so Nudelpfanne über. Schön angebraten und gut wars. Mach mir ja gern mal was für 2 Tage damit es schneller geht. Kann resp. will ja nicht jeden tag grillen.
-
-
Das ist aber jetzt nicht der Fußraum von deinem Polo?
Polo ja aber nicht Fußraum. Batteriekasten im Wasserkasten.
Das Wasser konnte direkt von Scheibe und Haube in die Filzmatte unter dem Teppich. Nur aufgefallen das die feucht ist weil ich nen Kabel fürn Verstärker dort verlegt habe.
Schweißen werd ich das aber erst im Frühjahr. Dazu muss alles raus und da hab ich jetzt keine Lust zu, wenn ich das Auto jeden Tag brauche. Also erstmal zu gepfuscht, nen Blech angefertigt und das großzügig mit Karosseriekleber eingeklebt. Hält auf jeden Fall besser als das Gebastel vom Vorgänger. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!