So erst mal Kaffee machen zum Frühstück ......
Stammtisch
-
-
Hätte Mutter Mutterkorn genommen, wäre er haute nicht existent. Wobei ich mich dann frage, ob Mutter dann überhaupt Mutter wäre.
Ne, dann hätte sich ihre Gebärmutter nach der Geburt zusammengezogen. Ging anscheinend auch ohne...
-
Jetzt wird es aber speziell...
Moin!
-
Muttermund hat Kind im Schlund?
-
ES250/1 Kurbelwelle wartet auf den Umbau auf unten geführtes Pleuel. Mal gucken wie sie sich beim Richten anstellt.
Darf man den Grund für den Umbau erfahren?
-
Umbau auf Nadellager oben und Pleuel für die ES/1 sind auch nicht günstig. Das Kolbenproblem haste damit auch gelöst, da es öfter und günstiger mal originale N-Kolben gibt.
Hat sich übrigens gut richten lassen.
-
Moin
Hat hier schon jemand Kaffee gemacht?
-
Jo
Kaffee und Kuh hingestellt.
-
Ne Latte kannste ham...
-
Jo
Kaffee und Kuh hingestellt.
Ich hoffe die Kuh ist schon geröstet und gemahlen und der Kaffee gemolken?
-
Ich hoffe die Kuh ist schon geröstet und gemahlen und der Kaffee gemolken?
Rooch doch erschdemo nh Kartoffel!
-
Moin.
Für den Englandtrip wollte ich unser elektrische Autokühlbox nutzen.
Geil, im BMW nur noch USB-C, an der Box natürlich der Daumenstecker für den Zigarettenanzünder.
Adapter - fix zu ATU, weil fix eben. Ham wa nich.
OK, Kühlbox - Jo, da um die Ecke...
Alle mit dem falschen Stecker!
Ich telefonier ma... - also in Weißenfels gibts so einen, soll ich reserviern?
Jo.
-
Gibt's hinten im Kofferraum keinen "Zigarettenanzünder"?
Hinten rechts, versteckt unter einer kleinen Klappe.
-
Gibt's hinten im Kofferraum keinen "Zigarettenanzünder"?
Hinten rechts, versteckt unter einer kleinen Klappe.
Mal schauen, ob der neue Dreier, diese Gurke, das da hat, Danke für den Tip.
Wird eh die letzte Fahrt mit dem, dann geht der per Rückabwicklung heeme. Montagsauto mit nicht genau lokalisierbarem Fehler - Diagnose sagt alles i.O., Bildschirm sagt nix, nur ein BMW-Logo in der Mitte...
Dann wird ein Vierer zusammengesteckt, mal sehen, ob besser...
-
Na da hilft man doch gerne, wenn man so nen Vollpfosten am anderen Ende der Leitung hat
Suche eine vernünftige Alternative zum Sparvergaser 16N3-2 - Simsonforum.de - S50 S51 S53 S70 S83 SR50 SR80 Schwalbe Spatz Star Habicht Sperber SR1 SR2 KR50Zuerst mal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Mein SR 50 stand 24 Jahre sinnlos rum (Kennzeichen von 2000) und da war natürlich so einiges zu machen. Neben…www.simsonforum.deDie gefälschten Papiere mit dem DDR-stempel sind ja auch der Hammer.
Wie kann man so blöd sein und sowas für echt halten.
Denen kann man sicherlich auch selbstgedruckte Fahrzeugpapiere für ihr Alltagsauto unter die Nase halten und mit nem Mickey Maus Dienstausweis ne Hausdurchsuchung durchführen. -
Falscher Link?
Papiere und Typenschild - Simsonforum.de - S50 S51 S53 S70 S83 SR50 SR80 Schwalbe Spatz Star Habicht Sperber SR1 SR2 KR50Moin, mir ist vir kurzem aufgefallen, dass meine Papiere und das Typenschild nicht ganz übereinander stimmen. Zum einen ist auf den Papieren eine zulässige…www.simsonforum.deGefehlt hätte eigntlich nur noch ein kleines Honecker Portrait um den "DDR" Papieren den letzten Schliff Glaubwürdigkeit zu geben
-
-
So - Adapter in Weißenfels war USB A zu Zigarettensteckerbuchse, 9,99 ok.
Ab zum Medimax - Adaper USB c an Buchse für USB A - 9,99 mh
Scheiß RumUSBerei!
-
Falscher Link?
Nö, hab mich über 2 unabhängige Themen lustig gemacht, eins davon verlinkt.
-
Ist aber sehr traurig. Einmal Schule komplett versagt, und beim anderen die total falschen Tabletten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!