• So, ein ziemlich Ereignisloser Fahrtag mit schlussendlich 600km liegt hinter mir. Ungarn ist Fahrerisch der reinste Flopp, auch die Slowakei hat auf den ersten 50km nicht überzeugen können, sodass ich genervt auf die Autobahn umgesattelt bin.

Hocke jetzt 50km vor der deutschen Grenze an nem See und konnte ENDLICH meinen Grill ausprobieren. Nächste eklatante Versorgungslücke aufm Balkan: es gibt kein abgepackt es Grillfleisch :strange:

Hätte heute auch noch bequem nach Hause fahren können, aber wollte unbedingt diesen blöden Grill auf der Tour benutzt haben :]

Morgen kurz Zuhause anbremsen, Klamotten wechseln und mit dem großen Genclon weiter Richtung Norden um nen geiles Wochenende mit guten Freunden zu verleben. Gelungener Urlaubsausklang.

Bezüglich Nummernschild hab ich mir überlegt nen Extrapreis in höhe von 10€ für den spießigen Bullen der mich als erstes rauswinkt auszulösen. Sah schon in Ungarn so "mhm, naja" aus aber hat keinen angehoben. Heute auf nem Feldweg in CZ gab's dann die finale Packung :P

• Morgen kurz Zuhause anbremsen, Klamotten wechseln und mit dem großen Genclon weiter Richtung Norden um nen geiles Wochenende mit guten Freunden zu verleben. Gelungener Urlaubsausklang.

Hilfst du nem alten Mann nochmal auf die Sprünge wo dat nochmal war, langsam hab ich wohl Alzheimer =O

Ansonsten den eh schon angeschlagenen Motor heute 25km mit choke nach Hause geprügelt, popel in der HD, und wie immer nüscht zum Schrauben mit. Hat der vor sich hin gebettel beim fahren. Die Geräusch Kulisse tat schon bissen weh in fen Ohren... Ich glaub diesen Winter iser fällig. Klingt wie zahnausfall im getriebe bei 60...

Morgen bekommt se ne zweite chance mir zu zeigen das sie auch ohne Panne weiter als 6km fahren kann ^^

• Sach ma, sitzt du aufm Yeti, oder sitzt der bei dir uff der Sitzbank?:/

• Bist doch eh lieber mit deinen Kollegen am Arbeiten und hast nüscht für uns über.

Der erste Teil hat mir besonders gut gefallen, bin allein unterhalten, und hab keinerlei Arbeit im planer... 3h abschimmeln, genau meins.

Und wenn ich nüscht für euch übrig hätte, weshalb sollte ich den fragen?

• Glaub was schriftliches gibt es nach der 3. Prüfung. Anmeldung zur MPU.

Nee, is nich so.

Habe hier einen, sage wir mal südländischer Phänotyp, der ist bisher 7 x durchgerasselt...

Alle mögen ihn nicht, weshalb er durchfallen würde.

Habe gesagt, probiers mal in Berlin-Neukölln, da gibt es auch türkische Fahrschulen.

• Frage in die Runde an die Lackierer.........

Ich habe einen lösemittelhaltigen Unilack verarbeitet, teilweise auch am Unterboden da neue Bleche reingekommen sind.

Wie lange sollte ich ihn durchtrocknen lassen bevor ich Unterbodenschutz auftragen kann?

• Rost wird kein Thema da dass Auto im Anschluß mit Mike Sanders geflutet wird wenn alles trocken ist, mir geht es einfach um den mechanischen Schutz. Nicht flächendeckend, aber an ein paar Stellen braucht es schon mehr Schutz als nur den Lack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!