So, ein ziemlich Ereignisloser Fahrtag mit schlussendlich 600km liegt hinter mir. Ungarn ist Fahrerisch der reinste Flopp, auch die Slowakei hat auf den ersten 50km nicht überzeugen können, sodass ich genervt auf die Autobahn umgesattelt bin.
Hocke jetzt 50km vor der deutschen Grenze an nem See und konnte ENDLICH meinen Grill ausprobieren. Nächste eklatante Versorgungslücke aufm Balkan: es gibt kein abgepackt es Grillfleisch
Hätte heute auch noch bequem nach Hause fahren können, aber wollte unbedingt diesen blöden Grill auf der Tour benutzt haben :]
Morgen kurz Zuhause anbremsen, Klamotten wechseln und mit dem großen Genclon weiter Richtung Norden um nen geiles Wochenende mit guten Freunden zu verleben. Gelungener Urlaubsausklang.
Bezüglich Nummernschild hab ich mir überlegt nen Extrapreis in höhe von 10€ für den spießigen Bullen der mich als erstes rauswinkt auszulösen. Sah schon in Ungarn so "mhm, naja" aus aber hat keinen angehoben. Heute auf nem Feldweg in CZ gab's dann die finale Packung