Ach was, du hast da eine Zugriffsberechtigung ....

Stammtisch
-
-
Jo. Du ziemlich sicher auch. Das wird wieder etwas mit seinen Einstellungen zu tun haben. Mit Opera darf ich es auch nicht sehen
-
Was macht eigentlich der besoffene ....
Vorverurteilung durch Hörensagen oder kennst du ihn persönlich?
-
Woher weißt du denn wen er meint? Ich hab da keinen Namen gelesen und auch tatsächlich keine parallelen gezogen wie du es scheinbar gerade machst
-
-
tacharo dich meine ich nicht 😉
Meine das sternchen
-
Insider ausm sf.de
Da hat ihn doch mal nen user so betitelt. Und ich denke er kommt damit klar wenn ich ihn so "nenne", und weiß auch wie ich es meine.
-
Was macht eigentlich der besoffene pöpler? Lange nix von ihm gelesen.
Derlässt sich die Birne ficken mit Tourvorbereitung, unzuverlässigen Lieferanten und der ein oder anderen betrieblichen Restarbeit vor der Abfahrt.
Zweiteres, hat mich gar schon Bier trinken sehen.
Und ich denke er kommt damit klar wenn ich ihn so "nenne", und weiß auch wie ich es meine.
Werd ich dir bei nächster Gelegenheit vermitteln wie ich damit klarkomme
-
"Pöbler" ist ok, aber besoffen...
-
Oha, jetzt wird mir mit Auswurf gedroht.............
-
mit Auswurf gedroht
In welchen Kreisen bewegst du dich? Mir hat im Leben noch niemand mit Kotze gedroht und ich hab mich lange und gerne im sozialen Randbereich der Gesellschaft aufgehalten
-
Zweiteres, hat mich gar schon Bier trinken sehen.
Du trinkst vor dem Spiegel?
-
Oha, jetzt wird mir mit Auswurf gedroht.............
Damit bist jetzt der neue pöbler
SternExp kannst mir gerne bei nächster Gelegenheit sagen
-
Woher weißt du denn wen er meint? Ich hab da keinen Namen gelesen und auch tatsächlich keine parallelen gezogen wie du es scheinbar gerade machst
Das Scheinbare scheint zu täuschen
-
In welchen Kreisen bewegst du dich? Mir hat im Leben noch niemand mit Kotze gedroht und ich hab mich lange und gerne im sozialen Randbereich der Gesellschaft aufgehalten
Mal kurz im SF.de und habe gewagt zu kritisieren bzw, ein Thema was gelöscht wurde neu aufgemacht https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?…271#post1653271
Nun bin ich halt da der neuen pöbler wie Grandpa meint
.
-
Granda
Die treibt sich hier och rum? Wär mir neu.
Mal kurz im SF.de und habe gewagt zu kritisieren bzw, ein Thema was gelöscht wurde neu aufgemacht https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?…271#post1653271
Keine Zugriffsberechtigung. Dafür kann ich auf den Werbefred zugreifen :]
Seis drum, weiter gehts mit packen. Das Abschiedgrillerchen muss och noch vorbereitet werden.
Die Zeeeeeit -
Das Scheinbare scheint zu täuschen
Ja das offensichtliche is nicht immer richtig, eigentlich solltest du inzwischen wissen das ich niemanden den ich nicht kenne so nenne 😉
Genauso wie ich mir selten über Leute die ich nicht kenne ein Urteil bilde. Außer sie betteln drum, wie derjenige an den du wahrscheinlich gedacht hast.
-
Keine Zugriffsberechtigung.
Ja warum wohl.
-
Ja das offensichtliche is nicht immer richtig, eigentlich solltest du inzwischen wissen das ich niemanden den ich nicht kenne so nenne 😉
Genauso wie ich mir selten über Leute die ich nicht kenne ein Urteil bilde.
Derowegen war ich etwas verwundert
Aber dass du den Spiegelsäufer (so trinkt er ja nicht allein) hier öffentlich verunglimpfst finde ich infam
btw: Woche ist morgen um,Sterni
-
tacharo dann nimm jetzt das verwirrend weg, damit kommt mein aufgeblähtes ego nicht klar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!