Moin!
Stammtisch
-
-
Quadrat im Kreis.
Schönes Lied fürn Selbstmord, will gerade wer?Bitte hä? Gabz normales Lied
-
Na, nich so.
-
Moin Moin
Endlich Donnerstag...Zeit um Urlaub zu buchen
-
Moin, wieso buchen? Machen!
-
Für gewöhnlich stellen sich die Airlines immer ein bisschen an wenn ich einfach so ankomme und sage "Moin, kann los gehen"
-
Für gewöhnlich stellen sich die Airlines immer ein bisschen an wenn ich einfach so ankomme und sage "Moin, kann los gehen"
Nur eine Frage des Geldes.
-
Selber fliegen
-
Ja und mit Finger über Globus kostete das nicht man Geld
-
VR Headset direkt im Industriegebiet aufgesetzt und du bist in der Karibik
-
und das ohne langen Flug......
-
Nur eine Frage des Geldes.
Wetten das mein ursprünglicher weg der günstigere ist?
-
und das ohne langen Flug......
Die Flug in die Karibik ist doch gerade das geile
-
Nee, ist nur ein Tag Urlaub in dem man im Flieger Sitz.
-
Das kommt auf die Zeiten an. Wir kommen zum frühen Nachmittag an und fliegen erst späten Nachmittag wieder ab. Aufgrund der Nähe zum Airport und eigenem Auto passt das wunderbar.
Davon mal abgesehen können Flüge in der Businessclass nicht lange genug gehen. Und jetzt auch noch mit dem neuen Airbus A330-Neo
-
Gott sei Dank keine Boeing
-
Die war es sonst immer. Eine 767-300.
Aber trotz des Alters war sie bei Condor immer sehr gut in erhalten
-
Das kommt auf die Zeiten an. Wir kommen zum frühen Nachmittag an und fliegen erst späten Nachmittag wieder ab. Aufgrund der Nähe zum Airport und eigenem Auto passt das wunderbar.
Davon mal abgesehen können Flüge in der Businessclass nicht lange genug gehen. Und jetzt auch noch mit dem neuen Airbus A330-Neo
Ach so verstehe, du verbringst lieber die Zeit im Flieger als am Strand ........
-
Ach so verstehe, du verbringst lieber die Zeit im Flieger als am Strand ........
Absolut nicht. Da ich die Flugzeit aber nicht ändern kann, versuche ich sie mir so schön wie möglich zu machen. Und das geht in der Business am besten. Gutes Essen, Knabbereien, gute Getränke und dazu noch ein gutes Entertainmentsystem mit Internet. Da bekommt man 9-10 Stunden schon ganz gut rum.
Vom liegesitz mit Matratze auf dem Rückflug bei Nacht mal ganz abgesehen.
-
Ja, Business Class ist schon geil. Und in meinem Fall zahlt dann auch noch der Arbeitgeber. Privat gibt's bisher wenig bis keine Flugreisen. Erstmal Deutschland und Europa anschauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!