Fuftsch Oiro, bar.
Stammtisch
-
-
Krichste. Caddy von 2011 mit Turboladerschaden
-
Dürfte schon nen 2,0er Common Rail sein, oder?
-
Dürfte schon nen 2,0er Common Rail sein, oder?
Oder 1.6.
-
Unheil weiche!
Schick mal Papiere und nen konkreten Wunsch was du dir von mir erhoffst per PN, Trolli.
-
Unheil weiche!
Schick mal Papiere und nen konkreten Wunsch was du dir von mir erhoffst per PN, Trolli.
Ich schätze mal am Ende soll es ein Caddy von 2011 ohne Turboschaden sein
-
Pusteblume runter und gut ist. Ging beim 14D schießlich auch...
-
Zurück ausm Kurzurlaub, will ins Nachbarforum glotzen, ...Pustekuchen. Soll mich anmelden, Browser ist Firefox, aktuelle Version, Adblocker ausgeschaltet und Cookies sind aktiviert.
Was bekomm ich als Meldung?
"Die Anmeldung erfordert den Einsatz von Cookies, bitte aktivieren Sie diese, um die Anmeldung durchzuführen."
Verarschen kann ich mich selbst. Er will wohl das Forum für sich alleine.Lösch die alten Cookies. Danach funktioniert es.
mfg
-
Moinsen
Möge es heute ein wenig wärmer werden.. .12°C und Regen ist irgendwie typisch deutsches Weihnachtswetter
-
Moinsen
Möge es heute ein wenig wärmer werden.. .12°C und Regen ist irgendwie typisch deutsches Weihnachtswetter
Süßer die Glocken nie klingeln...
-
Bring ihn noch auf Ideen!
-
Moinsen
Moin,
27°C und ist grade mal 10Uhr.
-
Süßer die Glocken nie klingeln...
So lang ist es garnicht mehr.
-
Moin,
27°C und ist grade mal 10Uhr.
Ich wünschte hier wär's so... Seit Samstag nur am regnen
-
Die Temperaturen sind hier och weit entfernt
-
33°C um 12Uhr und das wird noch wärmer hier.
-
33°C hatte ich letzte Woche Nachts.
-
Nachs, da sind es angenehme 23-26°C
-
Nachs, da sind es angenehme 23-26°C
Also ist es dir jetzt zu warm? Warum fährst du dann dahin?
-
Also ist es dir jetzt zu warm?
Nö
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!