Leute! Schluss! Sonst werden unsere Beiträge in die „Lebensmittelabteilung“ verschoben. 🥴
Stammtisch
-
-
Es fragt bestimmt gleich jemand, wo hier der Kühlschrank ist. Wenn die Tür dann einmal offen, ...
-
-
Ach ist das schön euch alle hier zu sehen :).
Musste mir erstmal die restlichen 7 Seiten durchlesen ihr wart ja schon fleißig hier.
Ich hab’s wahrhaftig drauf angelegt ne Sperre zu bekommen hat nicht geklappt was mach ich falsch? .
Vlt bekommen wir hier übers Forum auch wieder etwas Schwung ins Treffen. -
Ich hab’s wahrhaftig drauf angelegt ne Sperre zu bekommen hat nicht geklappt was mach ich falsch? .
Du bist einfach zu nett
-
Vlt bekommen wir hier übers Forum auch wieder etwas Schwung ins Treffen.
Noch 12 Wochen bis Frauenwald, wenn ich richtig gerechnet habe.
-
Ach ist das schön euch alle hier zu sehen :).
Musste mir erstmal die restlichen 7 Seiten durchlesen ihr wart ja schon fleißig hier.
Vlt bekommen wir hier übers Forum auch wieder etwas Schwung ins Treffen.Wer bist du denn im .de?
-
Denk mal schaaf nach
-
Wer bist du denn im .de?
Tommyboy1103
-
Wer bist du denn im .de?
Mensch Nico so schwer ist das nicht xD.
Kleiner Tipp ich hab bis zu letzt im Meckerkasten mit drauf eingeprügelt.Du bist einfach zu nett
Ich glaub das war es nicht xD.
Noch 12 Wochen bis Frauenwald, wenn ich richtig gerechnet habe.
Bin ich dieses Jahr nicht mit dabei chronische Unlust nach letztem Jahr zumal ich mit dem Alten und vielen anderen paar Wochen später auf großer Tour bin.Tommyboy1103
Hättest ihn aber noch bisschen raten lassen können
-
Krumme Achse unter nem Viehtransporter der örtlichen LPG rausgeholt und die Holzbodenplatte entfernt.
Keinen Bock auf nix mehr heute, außer duschen und neue Klamotten
-
Lecker….
Ich will es mir garnicht vorstellen. -
Du sollst ihn ja auch nicht essen!
-
Was is denn im . de vorgefallen? Hatte auf die schnelle nichts gefunden
-
Was is denn im . de vorgefallen? Hatte auf die schnelle nichts gefunden
Stammtisch ist geschlossen bzw. verboten worden.
Meckerkasten - Simsonforum .DE - S50 S51 SR50 SchwalbeSo, da es immer wieder was zu nörgeln, meckern, usw. gibt, kann man das mal hier Kund tun.Hierbei sollte man mal Konstruktiv bleiben und mit…www.simsonforum.de -
Der Admin hat mit seiner Allgewalt Threads geschlossen. Also soll er mal allein tun was er will.
-
Und den Thread der für Kritik gedacht ist, ist ebenso zu
-
Und den Thread der für Kritik gedacht ist, ist ebenso zu
Das alles erinnert mich an eine „dunkle“ Zeit . Nur Internet, Foren und Threads gabs damals noch nicht. Na gut, so bissl analog gabs das schon.
-
-
Moin allerseits....
Sterni wieder sauber durftend?
Hat die Viehpisse die Achse krumm gezogen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!