Nunja.
Wer das Ansinnen verfolgt, einen Vogel totreiten zu wollen, wird sich nicht aufhalten lassen.
Besonders eingänglich war Manuel ja noch nie
Nunja.
Wer das Ansinnen verfolgt, einen Vogel totreiten zu wollen, wird sich nicht aufhalten lassen.
Besonders eingänglich war Manuel ja noch nie
Dann soll er den Laden zu machen und gut ist.
Joa, ein bisschen merkwürdig war er schon immer. Stimmt. Nunja...hier ist es auch schön und wenn man sich so umschaut auch um einiges mehr Bewegung.
Wer weiß, vielleicht ist es genau das Ziel.
Wie jetzt, hast du dich unter aller Sau benommen ? Aber so kenn ich dich doch gar nicht
Aus mit Meckerkasten.
Ulfus ist doch der Schlimmste.
Du kannst ihm dit Wasser reichen
Joa, ein bisschen merkwürdig war er schon immer. Stimmt. Nunja...hier ist es auch schön und wenn man sich so umschaut auch um einiges mehr Bewegung.
Da muss ich sagen, ich bin erst kurz dabei und ich find‘s total schön hier. Wer vernünftig fragt bekommt vernünftige Antworten. Und wer „runtergemacht“ wird hat i.d.R. Selbst dafür gesorgt. Ich war schon in Foren, da hatte ich das Gefühl es wurde die Antwort erstellt bevor die Frage gestellt wurde und Kritik an derlei Vorgehensweise war Megaschlimm. Hab mich dann ruckizucki wieder verp….
Also mal Danke ans Forum und der Gag mit dem „Stammtisch“ kommt mega.
Wär schade. Zwar bringt meine Dienstleistung kaum noch was da gutes Werkzeug inzwischen auf dem Markt ist aber war ne lustige Zeit
Wer vernünftig fragt bekommt vernünftige Antworten. Und wer „runtergemacht“ wird hat i.d.R. Selbst dafür gesorgt.
Das war aber nicht immer so.. 😉
Bin ja auch noch nich „immer“ dabei!
Ulfus ist doch der Schlimmste.
Ständig besoffener und miesgelaunter Stimmungsmacher, Fanboi und Pegelpöbler.
Eigentlich is er ihm seins die Wurzel allen Übels!
Huldigt steinigt ihn!
Nun stöbert man schon in fremden Gewässern um Sanktionen am eigenen Badestrand auszusprechen? Mhm. Ne Frage der Zeit bis er sich hier auch anmeldet
Lach, dass das stimmt😁
Da wäre es Zeit, das sich der Admin schon mal vorbereitet!?
Kannste den Teil
Eigentlich is er ihm seins die Wurzel allen Übels!
näher erläutern? Ick raff den nich.
Ja, kann ich nicht.
Jetzt verstehe ich es erst...Ulfus hat hier nen Spruch gemacht und im anderen Forum ne Verwarnung bekommen
Na da bin ich ja mal gespannt wann der Rest noch Verwarnungen bekommt
Lange Leitung, wa
...geschenkt.
Was passiert hier eigentlich?
Jetzt verstehe ich es erst...Ulfus hat hier nen Spruch gemacht und im anderen Forum ne Verwarnung bekommen
Na da bin ich ja mal gespannt wann der Rest noch Verwarnungen bekommt
Absolut korrekt.
Ich bin die Wurzel.
Des Übels.
Coooooooool.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!