Kann mich mal jemand aufgleisen, was es mit der scheinbaren Forenwanderung auf sich hat?
Stammtisch
-
-
Na die flüchten halt rüber
-
Kann mich mal jemand aufgleisen, was es mit der scheinbaren Forenwanderung auf sich hat?
Nicht Scheine an der Bar, sondern gelebte Realität!
In der historischen Forschung wird als sogenannte Forenwanderung im engeren Sinne die Migration vor allem germanischer Gruppen in Mitteleuropa im Zeitraum des Ausbruchs der Manueler Diktatur bezeichnet.
-
Von "scheinbar" kann wohl nicht mehr die Rede sein...
-
Huuuhuuuuu.....der Interceptor auch hier.....
-
Huuuhuuuuu.....der Interceptor auch hier.....
Cool! Hast du dich rasiert?
-
So besser?¿??
Erstmal nen Cappu...
-
Oh ja, da bin ich dabei.
-
Gibts vermutlich wieder nur für die fleißigen?
-
Ohne Fleiß kein Preis
Ich will mal nicht so sein.
Kanne Kaffee Zucker und Kuh hingestellt...
-
Dankeschön, Cappu wäre gut!
-
Warte, den spuckt die Kaffeemaschine gerade aus.
-
Ohne Fleiß kein Preis
Ich will mal nicht so sein.
Kanne Kaffee Zucker und Kuh hingestellt...
1000 Dank!!!
-
"Ihr Benutzerkonto wurde bis zum 12. März 2024, 15:03 gesperrt: Sperrung für 4 Wochen"
"Manuelle" Sperrung!
Sehr traurig..., oder peinlich oder egal.
Wen hat es noch erwischt?
-
Hab jetzt auch auf die dunkle Seite der Macht gewechselt. Im. de wird es immer öder.
Man kann ja nicht mal 'ne PN schicken, um die Löschung des Accounts zu beantragen, ohne die dämlichen Regeln akzeptieren zu müssen.
"Ihr Benutzerkonto wurde bis zum 12. März 2024, 15:03 gesperrt: Sperrung für 4 Wochen"
"Manuelle" Sperrung!
Keene Ahnung. Ich kann nicht nachsehen, ohne...
-
"Manuelle" Sperrung!
Wie jetzt, hast du dich unter aller Sau benommen ? Aber so kenn ich dich doch gar nicht
Aus mit Meckerkasten.
-
Nicht Scheine an der Bar, sondern gelebte Realität!
In der historischen Forschung wird als sogenannte Forenwanderung im engeren Sinne die Migration vor allem germanischer Gruppen in Mitteleuropa im Zeitraum des Ausbruchs der Manueler Diktatur bezeichnet.
Höre uff. Nich die uns zuirückschicken...
Aus mit Meckerkasten.
Bekanntes Muster...
-
Meine Sperre beruht auf der beleidigenden Bezeichnung "Manueler Diktatur".
Jener sieht sich nicht als solcher. Diese Sichtweise ist durch Meinungsfreiheit gedeckt.
-
"Manuelle" Sperrung!
Junge Junge...
Der brennt doch der Typ! Und der Meckerkasten ist auch zu
Ich hatte ja noch ein wenig Hoffnung das er es doch noch schnallt. Aber ich bin ja zu aufgebracht
-
Echt heftig! Puh!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!