Komisch - Zitat mit Handy hat nicht gefunzt - sorry für Triplepost…
Stammtisch
-
-
Was passiert hier eigentlich?
Ein Überlauf
-
Republikflucht.
-
-
Aber man bekommt doch nur 3 Punkte für Necken? :confused:
-
Wie egal ist das denn?
-
Meckerkasten - Simsonforum .DE - S50 S51 SR50 SchwalbeSo, da es immer wieder was zu nörgeln, meckern, usw. gibt, kann man das mal hier Kund tun.Hierbei sollte man mal Konstruktiv bleiben und mit…www.simsonforum.deDas dürfte es erklären..
Ah, ich sehe gerade...Du bist der Admin hier. Ich war in dem anderen Forum 20 Jahre und bin ein Gewohnheitstier.. Darf ich Manuel zu dir sagen?
-
Es geht mir ums Prinzip. Wo kommen wir denn hin, wenn hier einfach nach Gutdünken sanktioniert wird. Wir leben immer noch in nem Rechtsstaat.
Da machste n Witz über ne Diktatur und wirst dann prompt gesperrt.
-
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?…sten/&pageNo=20
Das dürfte es erklären..
Ah, ich sehe gerade...Du bist der Admin hier. Ich war in dem anderen Forum 20 Jahre und bin ein Gewohnheitstier.. Darf ich Manuel zu dir sagen?
Das wäre dann gleich die erste Beleidigung, obschon kaum eingezogen.
-
- Offizieller Beitrag
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?…sten/&pageNo=20
Das dürfte es erklären..
Mich beunruhigt, dass ich meinen Namen gelesen habe. Ich muss mir mal alles durchlesen.
Wie dem auch sei - herzlich Willkommen im simsonforum.net
-
Nabend ihr Flüchtlinge.
-
Mich beunruhigt, dass ich meinen Namen gelesen habe. Ich muss mir mal alles durchlesen.
Noch ein Manuel??
-
HIlfe, da gibts ja kein Grund mehr im .de aktiv zu werden wenn die wilde Horde nun hier wütet
-
Na schön alle wieder beisammen.
-
Ich weiß nicht ob mir das schon zusteht aber etwas respektvollerer Umgang wäre in dem Thread schon wünschenswert. Insbesondere mit dem Admin.
Mal wieder meine Sicht. -
Respekt!
-
Ich weiß nicht ob mir das schon zusteht aber etwas respektvollerer Umgang wäre in dem Thread schon wünschenswert. Insbesondere mit dem Admin.
Mal wieder meine Sicht.Hat doch keiner was respektloses geschrieben
Besten Dank! Scheint ganz knorke hier zu sein. *Bier rüber schiebt*
-
Endlich steht jemand an der Zapfanlage...fast um Haaresbreite verdurstet🍻
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!