Stammtisch
-
-
Der Schuster har die schlechtesten Schuhe...
Fahre jetzt mit dem kleinen Genclon gucken was die Eisdiele so bereitstellt. Hab die Yamahaha aus Winterschlaf geweckt.
-
Der Schuster har die schlechtesten Schuhe...
Siehe deine spaltmaße
Ne spaß. Aber ja leider ises häufig so. Wie oft mich die akute Unlust davon abhält meine kacke fertig zu machen....
-
Tja da verdient man halt keine Kohle.
-
Grandpa hab jetzt mal nen S51 Tank aus der aktuellen Charge von MZA schicken lassen.
Kannste och knicken. Benzinhahn gefährdet den Gegenverkehr, als Ausgleich ist die Haltelasche immerhin schief.
-
SternExp ich weiß nicht einmal ob ich da mit lachen, oder mit traurig reagieren soll.
Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein so einen Tank passgenau herzustellen oder? Ich meine die ddr Tanks passen ja selbst aufgebläht noch besser als der Nachbau Müll...
ckich Geld verdient man nicht, aber eigentlich habe ich ja den Anspruch ein halbwegs vernünftiges kfz zu bewegen. Ich habe beim golf jetzt 1,5 Jahre gebraucht um die Stellen wo die Räder schleifen anzupassen... Aber jetzt scheint immerhin zu passen. Mal sehen ob die klima dicht ist wenn ich sie befüllen.
Was mich da ja wundert, die hat massiv (mit abtropfen und Fleck unterm auto) Öl verloren, aber Kältemittel sind "nur" 200g raus gewesen nach nem knappen jahr
-
Grandpa hab jetzt mal nen S51 Tank aus der aktuellen Charge von MZA schicken lassen.
Kannste och knicken. Benzinhahn gefährdet den Gegenverkehr, als Ausgleich ist die Haltelasche immerhin schief.
wenn die Lasche zur anderen Seite drückt,passt es ja wieder
-
Dem ist sogar so
-
Is der Tank dann wenigstens links abfallend? Dann könnte man es ja als Optimierung für den benzinnachlauf auslegen.
Aber wahrscheinlich iser rechts abfallend deiner Beschreibung nach.
-
und wieder ein Pfosten eingesammelt
-
und wieder ein Pfosten eingesammelt
Na nu erklär mal. Vielleicht bekommst du den auch ab.
-
wenn die Lasche zur anderen Seite drückt,passt es ja wieder
Dem ist sogar so
-
tacharo und nen Denkfehler is gleich nen pfosten? Es tun sich langsam Abgründe auf bei dem einen oder andern 😉
-
tacharo und nen Denkfehler is gleich nen pfosten? Es tun sich langsam Abgründe auf bei dem einen oder andern 😉
Mach das nicht so oft mit ihm - irgendwann bist du noch arrogant
-
Mach das nicht so oft mit ihm - irgendwann bist du noch arrogant
Kann ich mit um. Hast mich doch letztens treffend beschrieben. Arrogant und eingebildet fehlte da glaube ich noch
-
Kann ich mit um. Hast mich doch letztens treffend beschrieben. Arrogant und eingebildet fehlte da glaube ich noch
Hebe ich mir fürs nächste mal auf
-
warum denn so aggro?
-
warum denn so aggro?
Warum denn so arrogant?
-
Nun küsst euch doch mal wieder, wart doch früher (™) nicht so.
-
Nun küsst euch doch mal wieder, wart doch früher (™) nicht so.
Seid wann machst du son schweinkram
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!