Moin Besten Dank für den Kaffee
Um noch mal auf Suhl zurück zu kommen.
Im Nest gibt's noch nicht mal ein Thread dazu und im forum einen ohne jegliche Beteiligung. Findet es denn überhaupt statt? Der Trachtenverein hat sich auch nicht geäußert.
Moin Besten Dank für den Kaffee
Um noch mal auf Suhl zurück zu kommen.
Im Nest gibt's noch nicht mal ein Thread dazu und im forum einen ohne jegliche Beteiligung. Findet es denn überhaupt statt? Der Trachtenverein hat sich auch nicht geäußert.
Das Nest hat sich ja seit Jahren schon rausgehalten bzw. ist die Woche davor gefahren. Da gab es wohl mal Streit wegen dem Haus.
Und den Rest da wurde ja schon vieles die letzten Jahre mal untergegangenen Forum angesprochen. Warum viele nicht mehr kommen wollen.
Buchungen storniert, Preise angehoben, Kosten für Leistungen welche nicht sichergestellt werden können. Regeln, Regeln und noch mehr Regeln. Usw.
Werden bestimmt noch nen paar Leute wieder kommen aber ich glaub nicht das es mehr werden als ne volle Schulklasse.
Aber ich denk das Thema hat sich leider gegessen.
Alles anzeigenDas Nest hat sich ja seit Jahren schon rausgehalten bzw. ist die Woche davor gefahren. Da gab es wohl mal Streit wegen dem Haus.
Und den Rest da wurde ja schon vieles die letzten Jahre mal untergegangenen Forum angesprochen. Warum viele nicht mehr kommen wollen.
Buchungen storniert, Preise angehoben, Kosten für Leistungen welche nicht sichergestellt werden können. Regeln, Regeln und noch mehr Regeln. Usw.
Werden bestimmt noch nen paar Leute wieder kommen aber ich glaub nicht das es mehr werden als ne volle Schulklasse.
Aber ich denk das Thema hat sich leider gegessen.
Ne, das Nest ist eine Woche später zu Pfingsten gefahren. Da Trennung der beiden "Lager" hat sich durch Streitigkeiten ergeben. Am Ende hat sich jeder der beiden Lager für etwas besseres gehalten.
Mich wundert einfach das sich der Verein noch nicht mal gemeldet hat. Sonst wurde ja wenigstens etwas zu den Preisen etc gesagt. Aber ja, wahrscheinlich sind es wieder zwei hand Voll Teilnehmer. Schade eigentlich was aus dem Treffen geworden ist
aber ich glaub nicht das es mehr werden als ne volle Schulklasse.
Reicht ja uch
Ansichtssache.
Wenn bei einem Treffen weniger los ist als bei einem gut besuchten Stammtisch, mache ich mich dafür nicht 2x 300km auf den weg
jedem das Seine
jedem das Seine
Hab ich ja gesagt, Ansichtssache
Ich find es merklich zu wenig. Es müssen keine 300 sein. Was waren es letztes Jahr (ich war nicht da) 40? 50?. So 100-150 Leute wie es zu meiner Anfangszeit war wären ja schon wieder schön. Da war wenigstens was los.
Mit der Spaltung vom Nest hat’s angefangen. Vlt sollte man sich mit denen mal Kurzschließen.
Vlt sollte man sich mit denen mal Kurzschließen.
nö
Mit der Spaltung vom Nest hat’s angefangen. Vlt sollte man mal Kurz schießen.
Zerreden hilft.
nö
Dem stimme ich zu. Das bringt wirklich nichts. Wenn, dann müssten Teilnehmer hier davon berichten. Das wiederum ist nicht gewollt...wer soll denn auf die Idee kommen da jetzt hinzufahren?
Die noch aktiven werden immer weniger, wenn nichts berichtet wird. Versteht von den Teilnehmern halt nur kaum einer.
Zerreden hilft.
Hier zerredet nieman irgendwas. Die, die früher dabei waren, würden sich über Infos freuen. Die die noch nie dabei waren, brauchen Werbung. "Zerreden" passiert durch fehlende Kommunikation.
Aber was ist denn nun - du bist doch ganz eng mit denen. Preise? Regeln? Haben sie schon was gesagt?
Wie ist denn der Termin für Suhl?
immer übern vatertag
und kost immer Geld
Zuviel inzwischen für nen Stück Wiese mit unzureichender Sanitäranlage. Wasserquelle welche es nicht gibt und Strom welcher zwar zwangsweise bezahlt werden muss aber nicht nutzbar ist. Da zu wenig vorhanden oder vom Sheriff des Hauses einfach ausgesteckt.
Aber bei dem Punkt waren wir schon mal und brauchen garnicht weiter diskutieren ihr wohnt ja eh dort in 4 Wänden und habt kein Bezug zu den Campern.
Der Wille an Konfliktbeseitigung ist ja hier nicht gegeben. Anstatt das ganze an der Wurzel zu packen wird der Stolz wieder vorne ran gestellt. So wird das nie wieder was.
Ich bin da auch raus, da wir genau dann nach Palermo starten. Aber vieleicht ist eine Übernachtung von Donnerstag auf Freitag drin.
Tach,
so zur Feier des Tages, stelle ich mal Kaffee und Zubehör hin.
Moins
Der Feiertag wo Männchen zum eintägigen Sklaven werden, ist doch erst morgen.
Danke fürs Gesöff, guten Morgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!