Zurück zum Beißholz und Heilkräutertinkturen.

Stammtisch
-
-
Ja, so ungefähr wäre es wenn man die PKV abschaffen würde...
-
Klingt nach nem feinen Plan, erst nen schönen Kräuter und dann ins Gras beißen
-
Bier und Wodka trinken, daher nicht krank werden. Unfälle vermeiden und kleinere Blessuren heilen lassen. Also Ärzte umgehen. Funktioniert seit Jahren so.
-
Bier und Wodka trinken, daher nicht krank werden. Unfälle vermeiden und kleinere Blessuren heilen lassen. Also Ärzte umgehen. Funktioniert seit Jahren so.
Wie war das mit deiner BU und deinem Bandscheibenvorfall noch mal!? Hast du dir die Erinnerungen daran mit Bier und Vodka weggesoffen?
-
Ja, so ungefähr wäre es wenn man die PKV abschaffen würde...
Wie schnell man sich als FDP-Wähler outen kann...
-
Das dürfte auch so kein Geheimnis sein
Guten Morgen! Heute gibt's wie versprochen, Fisch zum Frühstück! Ich gehe mal zum Bäcker
Ihr macht Kaffee und Tee?!
-
Fischbäcker?
-
Anhänger extremistischer Splitterpartein bekommen von mir keen Kaffee
Auto waschen im Sonnenschen und dann gehts zum gemütlichen Teil des Wochenendes über. -
Fischbäcker?
Mit 'e' statt 'ä'. Der is' an der Elbe.
-
Auto waschen im Sonnenschen und dann gehts zum gemütlichen Teil des Wochenendes über.
Sei froh das du Sonne hast hier sind 2 Grad und grau in grau. Mal wieder seid Tagen.
Da macht selbst autowaschen keinen Spaß.
-
Rauf aufs Mopped und den Kopf mal wieder durchlüften. Ich glaub, ich nehm die Simme. Die Jamma Ha durfte gestern letztmalig ran.
-
Sei froh das du Sonne hast hier sind 2 Grad und grau in grau. Mal wieder seid Tagen.
Da macht selbst autowaschen keinen Spaß.
Hier ist och herrlichen Sonnenschein
War heute morgen stark neblig
-
-
Die Spaltmaße
Eben in der Region Bispingen gewesen...da war es auch komplett bewölkt und windig. Hier scheint zum Glück weiter herrlich die Sonne
-
Doof, oder wat? War ne Buschkarre, is ne Buschkarre, wird ne Buschkarre, bleibt ne Buschkarre.
-
Du Clown, Stange und Scheinwerfer müssen eh nochmal ab. Scheinwerfer waren aber schonmal drin zum Spaltmaße anpassen.
Nächste Woche bolllerts wieder in den Gassen, is viel wichtiger.
Jetzt glühr erstmal der Rost. Mein Grillkompartner war dieses Jahr ziemlich unzuverlässig unterwegs...
Mein ja nur...weil du was von Spaltmaße geschrieben hast
-
Entsprechen dem Werkszustand.
Guck dir nen Tesla an, da ist der T-Reg nen Träumchen.
-
Entsprechen dem Werkszustand.
Guck dir nen Tesla an, da ist der T-Reg nen Träumchen.
Eigentlich ist mir das ja scheiß egal
Aber weder macht VW das so ab Werk, noch macht Tesla das so
Und ich rede ja hier auch nicht über den Pfusch der Hersteller. Ausschließlich über deinen
-
Aus der Ferne würde ich vermuten das der Grill nicht richtig sitzt links. Ansonsten sieht das ganze doch aufm Bild garnich schlecht aus.
Scheinwerfer scheinen zu passen, motorhaube (was man sieht) könnte gerade laufen, stoßstange selbst sitzt gut. Nur eben der Grill sitzt komisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!