Stammtisch
-
-
Letztes Jahr machte ich meinen Auspufftopf mit Rohrreiniger sauber, ging echt super. Aber jetzt steht die Tröte schon ne Woche und nichts passiert. Einzig das Mischöl hat sich geändert, ich fahre jetzt Motul 800. Kann es sein das die "Motul 800-Ölkohle" sich gegenüber dem Rohrreiniger unbeeindruckt zeigt? Bin da gerade echt baff weil sich nicht ein Hauch löst..........
-
Letztes Jahr machte ich meinen Auspufftopf mit Rohrreiniger sauber, ging echt super. Aber jetzt steht die Tröte schon ne Woche und nichts passiert. Einzig das Mischöl hat sich geändert, ich fahre jetzt Motul 800. Kann es sein das die "Motul 800-Ölkohle" sich gegenüber dem Rohrreiniger unbeeindruckt zeigt? Bin da gerade echt baff weil sich nicht ein Hauch löst..........
der gleiche Rohrreiniger?
-
Ja, genau der gleiche Reiniger.
-
Auspuff musste ich merkwürdigerweise eigentlich nie reinigen. Ich kann mich auf jedenfall nicht mehr daran erinnern
Ich stelle schon mal Kaffee und Tee hin und flitze zum Bäcker. Wer besorgt das Mett und die Zwiebel?
-
Mir ist nach Nudossi, mal nen Glas hinstell.
Moins -
Oh ne...Frühstück ist bei mir nie süß angesagt
Is ja schon wieder spannend was so weltpolitisch abgeht...
-
Entschuldige dich gefälligst!
-
Oh ne...Frühstück ist bei mir nie süß angesagt
Is ja schon wieder spannend was so weltpolitisch abgeht...
Ich mags viell. alle 2 Wochen mal süss, heute scheinen wieder 14 Tage vorbei zu sein
-
Ich mags viell. alle 2 Wochen mal süss, heute scheinen wieder 14 Tage vorbei zu sein
Das einzige was höchstens geht, ist Honig. Da aber auch eher zum Mittag im Tee
Morgen gibt's bei mir zum Frühstück übrigens Dorschleber
-
Was zum frühstück immer geht ist schweinemarmelade mit zwiebeln. Mit frischen brötchen oder brot gibts meist kein satt, nur alle…
-
Maurermarmelade geht immer.
Ich kann Vollzug melden, T-Reg is wieder zusammen, letzte Codierungen sind vollzogen.
Noch n bisschen putzen und dann kanner morgen die Straßen wieder in einen schönen Klang hüllen.
Fahren is heute nicht mehr, nachdem gerade spontan nen Kumpel vorbeigekommen istStörtebecker Glüh-Bierpunsch, klare Kaufempfehlung!
Bin kein Mixfan, aber das Zeug hats mir angetan. -
Na denn mal prost! Bei mir gibt's jetzt och ein (paar) Bierchen
Frauchen ist übrigens wieder zuhause! Gefunden haben sie nur nichts
-
"Weiterfahren und beobachten"
Mein Weib lädt nachher noch zum (Um)Trunk.
Hat die Woche den Zugführer oder frag mich nicht was für nen Kasperkram bestanden. -
"Weiterfahren und beobachten"
Mein Weib lädt nachher noch zum (Um)Trunk.
Hat die Woche den Zugführer oder frag mich nicht was für nen Kasperkram bestanden.Ja...so ungefähr. Na denn mal erst recht "Prooost"
-
Wenn mir das mal nich bekannt vorkommt.
Nach dem letzten Aufenthalt in der aktiven sterbehilfe haben sie auch nach ner Woche noch nix gefunden, und sie durfte dann wieder nach Hause. Beschwerden bis heute zwar besser, aber nicht weg. Tageweise auch noch stark...
Ich mag die moderne Medizin sehr.
-
Wenn mir das mal nich bekannt vorkommt.
Nach dem letzten Aufenthalt in der aktiven sterbehilfe haben sie auch nach ner Woche noch nix gefunden, und sie durfte dann wieder nach Hause. Beschwerden bis heute zwar besser, aber nicht weg. Tageweise auch noch stark...
Klingt zu 100% nach uns. Auch das Wort "aktive sterbehilfe" habe ich die Tage des öfteren gehört...
-
Lieber back to Mittelalter?
-
Lieber back to Mittelalter?
Wo is der unterschied? Es gibt heute immer noch einige Sachen die häufig auftreten, aber keiner ne Ursache findet. Und seid gewissen Umständen wird das gefühlt deutlich mehr.
-
Aber man will ja die PKV abschaffen...
Wenn man sich verinnerlicht das ein Krankenhaus ein Wirtschaftsunternehmen ist und sich klar macht wann man wie abrechnen kann(darf), wird einem bewusst das Patienten unter Umständen gar nicht schnell genesen sollen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!