Also wer seinen absoluten Endgegner brauch der sollte sich mal nach Hessen an den Leiter der KFZ- Zulassungs- Bündelungsbehörde wenden. Da beist du ins Telefon ... der kommt auf meinen neuen Platz 1 für Sinnlose Bürokratische verkomplizierung / pseudo machtgefühl / aká "Ich hab hier das Sagen" ...
Stammtisch
-
-
Moi zusammen,
wieder kein Service hier. Noch immer kein Kaffe da.
Ich dachte der Erste muss den Kaffee kochen.Dann stell ich mal welchen in die Mitte.
Moin,
Jo habe ich mir auch so gerade gedacht aber wenn der erste so deprimiert ist ............
Danke für das Schälchen heißes.
-
Moi zusammen,
wieder kein Service hier. Noch immer kein Kaffe da.
Ich dachte der Erste muss den Kaffee kochen.Dann stell ich mal welchen in die Mitte.
Oh vergessen...ich stelle mal Tee als Alternative hin
-
Was denn hier los - alle im Winterschlaf?
Trinke ich mein Scheelchen Heeßen eben selber.
-
Na die drücken sich alle ums Kaffee kochen.
-
Ich glaube die genießen alle das angenehme Wetter
Dann dürfte es die nächsten Tage hier wieder voller werden Aber mal zwei Tage ohne Nebel und mit Sonne waren schön
-
-
Glückwunsch, hoffentlich (den) Preis wert!
-
Schickes Teil!
-
Lag mit meinen Extraeinlagen um die 10k. Wird sich bezahlt machen, bin ich mir sicher.
Ist halt auch nen Stück weit Selbstbelohnung.
-
Ich glaube die genießen alle das angenehme Wetter
Manchmal frage ich mich ja...., aber dann fällt es mir wieder ein.
2 schöne Tage waren hier Sonntag und Montag. Seid gestern wieder grau in grau. Langsam macht das Lust auf blau in blau.
Genau das richtige Wetter um nachm zahnarzt einfach nur im Bett zu liege ...
-
Hattest Du die Dentalgranate im Mund und der Zahnarzt hat den Stift gezogen??? Bettlägerig nach ZA-Besuch...
-
Bettlägerig nach ZA-Besuch...
Wenn de noch zur Arbeit sollst, und das Wetter eh ungeil is, kann man seinem Kadaver sich einfach mal bissel Ruhe gönnen 😉
Morgen geht's dann wieder raus.
-
Manchmal frage ich mich ja...., aber dann fällt es mir wieder ein.
2 schöne Tage waren hier Sonntag und Montag. Seid gestern wieder grau in grau. Langsam macht das Lust auf blau in blau.
Was fällt dir ein?
Erstmal essen machen...
-
Was fällt dir ein?
Was isn im moment an dem Wetter angenehm?
-
Was isn im moment an dem Wetter angenehm?
Ach so, okay...heute und gestern war es bei uns wirklich ganz gut. Wenn auch mir immer noch zu kalt. Aber das soll sich in den nächsten Stunden wieder ändern
-
Was meint ihr, Schlüsselklinge nach Unten oder zur Seite?
-
Seitlich.
-
Ganz klar das untere
-
Oh...endlich mal wieder ein Attentat. War ja lange ruhig...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!