Stammtisch
-
-
Hier is dat weiße Zeug für morgen schonmal abgesagt, mal sehen. Falls es doch schneit, und eventuell liegen bleibt (was es bei der warmen Erde nich wird) hol ich den Golf nochmal raus und hab Spaß
-
Als ich noch den kleinen Suzuki hatte war Schnee für mich albern. Grobe Reifen und es ging im Allrad vorwärts wie immer. Kurven im heckantrieb rechtwinklig angeschleudert. Im Allrad wieder raus. So schnell war ich sonst nicht auf der Arbeit.
-
Guten Morgen!
Der erste Schnee fällt tatsächlich wie angesagt...aber nur als ekelhafter Schneeregen
Dann kann knalli ja heute ausschlafen - bei Schnee ist er einfach deutlich schneller auf arbeit.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin - möge man sich bedienen
-
Moin
Danke fürn Kaffee.
Schnee hier nö, 8°C zeigt das Thermometer.
-
Schnee war es auch nicht so richtig. Hier steht das Thermometer bei 1°C und die Regenvorgersage erinnert an Weihnachten letztes Jahr
-
-
-
Ick Tipp mal uff scheiß Laune im Fläming
-
Unerwarteter Wintereinbruch mitten im November
-
Mal janz wat Neuet...
-
Sei nich traurig das es bei dir nich schneit.
-
Und vorallem Chaos in den Werkstätten, die ganzen Leute die jetzt vom Winter überrascht wurden brauchen ja noch ganz dringend ihre winterräder angeschraubt, am besten sofort...
Woher soll man auch wissen das Schnee kommen könnte.
Berufsbedingt gucke ich ja bei Autos auf sowas, und wieviele noch mit sommerlatschen fahren is echt traurig..
-
Scheiße...ich hab noch keine winterreifen drauf
-
Und vorallem Chaos in den Werkstätten, die ganzen Leute die jetzt vom Winter überrascht wurden brauchen ja noch ganz dringend ihre winterräder angeschraubt, am besten sofort...
Vergiss nicht die meistgestelle Fragen diesen Herbstes: "Darf ich überhaupt noch mit M&S-Reifen fahren?"
Hatte alleine heute 2 aufgeregte Kunden am Telefon, da für morgen Schnee angesagt istHab im Kundenkreis ewig gewartet bis ich überhaupt nen Fahrzeug mit "falschen" Reifen finde. Diese Woche hat sich im Rahmen der HU-Voruntersuchung bei nem Niva rausgestellt, dass die originalen Sowietreifen aus 16 davon betroffen sind. Und die werden jetzt auch nur getauscht, da die Flanken am aufreißen sind.
-
ich hatte Termin für heute 9:30
hatte das mit Frau Holle so verabredet
-
Scheiße...ich hab noch keine winterreifen drauf
Der Klassiker
SternExp ich musste mich tatsächlich als der erste Kunde fragte erstmal selbst informieren was darf und was nich. Irgendwie is das komplett an mir vorbei gezogen
-
Das betrifft doch eh nur Reifen die alleine aufgrun des Herstellungsdatum es weit hinter sich haben müssten, oder?
Ich mache das aber für gewöhnlich immer erst im Dezember/Januar. Das liegt aber einfach an der Erfahrung das man im Kreis Hannover vorher einfach keine benötigt
-
habe meine WinterContact schon seit 2 Wochen drauf..., damit die Werkstatt auch ihre Versicherungen bei mir zahlen kann...
-
ich musste mich tatsächlich als der erste Kunde fragte erstmal selbst informieren was darf und was nich. Irgendwie is das komplett an mir vorbei gezogen
Wird ja erst seit 4 oder 5 Jahren drüber geredet
Das betrifft doch eh nur Reifen die alleine aufgrun des Herstellungsdatum es weit hinter sich haben müssten, oder?
Nö.
Kannst auch heute noch neue Reifen von LingLong-PingPong kaufen die nur ne M+S/M&S-Kennzeichnung haben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!