Moin Moin Habe auf Ebay was schickes gefunden aber der verkäufer weiß nicht von welcher marke der Auspuff sein soll Deswegen wollte ich euch mal Fragen Aub ihr Vielleicht wisst um welchen auspuff es sich Handelt
MFG Moritz
Simson Auspuff ?
-
-
Sieht mir recht selbst umgebaut aus. Besonders der Übergang zum Endstück/Original auspuff. Ich würde die Finger von lassen, da man nicht weiß für welche Drehzahl er ist. Und irgendwie ist der erste Teil Jackyartig
-
Wird ein Polen Auspuff sein wo jemand mal ein originales Endstück und eine Art Kalotte rangetüdelt hat.
Wird sich nicht so schön fahren😉 -
Wenn der Auspuff eine ABE hätte , gäbe auch einen offiziellen Hersteller. Mal drüber nachdenken.
-
Wasndasschonwieder Abe und unauffällig interesieren den te nicht.
-
Sieht aus wie Eigenbau…
Wenn günstig einen Reso haben willst , schau bei Jack Motors - da gibts bereits einige Erfahrungen, wie gut sie an welchen Zylindern laufen ..!An sich wirklich solide Auspuffanlagen!
-
Du wolltest doch immer Spitzenleistung ala PZ-Tuning (von 11800 bis 12000 Touren) wo jeder 10 Ps 60er im realen Leben dran vorbei fährt.
p.s. Richtig peinlich wir es wenn der neue LT 50 pro dich überholt und dann noch 15000 km weiter fährt.
-
Oh. Hier gab’s ne Manuele Löschung. Bin ich schon noch im *.net, oder!? Auf alle Fälle is mein Beitrach wech. Hab doch garnix schlimmes verfasst. Oder?
-
Oh. Hier gab’s ne Manuele Löschung. Bin ich schon noch im *.net, oder!? Auf alle Fälle is mein Beitrach wech. Hab doch garnix schlimmes verfasst. Oder?
Einfach Respektlos
-
Einfach Respektlos
Na dir is echt nicht zu helfen. Dann mach mal.
-
Na dir is echt nicht zu helfen. Dann mach mal.
mir ? eher dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!