Soll er riechen, dass es Zivis sind ?
Erfahrung/Kaufempfehlung LT51pro
-
-
Was hat das damit zutun ? Wenn du illegal unterwegs bist musst dich im Verkehr auch unauffällig verhalten um nicht aufzufallen. Ist völlig egal wer da vor einem oder hinter einem fährt. Die Blauen rufen können sie alle.
Schnell fahren kannst wenn nichts in Sicht ist.Deshalb eigene Blödheit.
-
Er hat sein Erlebnis mit uns geteilt, sich aber weder darüber gewundert, noch beschwert, daß er angehalten wurde.
Also lass einfach die motivierenden Kommentare. Er hat schon seinen Adrenalinstoß bekommen als blau/silber vorgefahren ist, da sei dir sicher.
Ich zum Beispiel, würde das als kleine Erinnerung sehen, wie schnell es gehen kann.
-
Wenn man die Simson Frisiert, aber immer wenn ein Auto hinter oder vor einen ist auf 60 Km/h abbremst kanns in meinen Augen auch sein lassen...
Natürlich fährt man keine 80 wenn die Streife hinter einem ist, aber so sehr aufpassen kann man doch garnicht. Wichtig ist es freundlich zu bleiben und das Moped im Verkehrssicheren Zustand zu halten wie Reifen Blinker und co. (meine Meinung) .Wäre ich aufmüpfig und ohne Licht und Blinker + abgefahrenen Reifen da gewesen gäbs sicher einen anderen Ton und es würde anders ausgehen . Ist halt alles das Risiko beim Tuning, und jetzt mit ACAB und ner Tuningrevolte anzukommen ist nicht so mein Stil.
Ich fahre jedenfalls jetzt legal, weil 2 mal Glück hat man nicht
-
Wenn man die Simson Frisiert, aber immer wenn ein Auto hinter oder vor einen ist auf 60 Km/h abbremst kanns in meinen Augen auch sein lassen...
Oder man frisiert so das man stabile 70 fährt, und das immer.
Und man kann ja frisieren um schnell zu sein, oder aber auch um mehr Kraft zu haben. Beides nich erlaubt, aber mehr Kraft fällt eher selten auf.
Ansonsten Glückwunsch zur Einsicht. Für 15km/h mehr lohnt sich das Risiko nicht. Original fährt ja auch an die 65.
-
Stabile 70 km/h wäre auch zu schnell. 60 km/h +10% ( 66 km/h ) maximal.
-
70 sind aber deutlich weniger auffällig als 80 😉.
Ne gute stino läuft an guten tagen auch mal mehr als 66. Natürlich ist dies nicht die Regel.
-
Mein Junior seine mit NPC Zylinderset läuft 68 nach GPS und an gut Tagen auch 70km/h.
-
Mein Junior seine mit NPC Zylinderset läuft 68 nach GPS und an gut Tagen auch 70km/h.
Tja, wird interessant bei einer Kontrolle. 😉👌
-
Erfahrung/ Kaufempfehlung LT51 Pro!
-
Waren es nicht 20% weil es nicht elektronisch gedrosselt ist? Mir war so als wenn es so ist wie wenn die bullen mit ihren auto (kein provida) hinterherfahren und dann 20% von der geschwindigkeit abziehen müssen.
-
Waren es nicht 20% weil es nicht elektronisch gedrosselt ist? Mir war so als wenn es so ist wie wenn die bullen mit ihren auto (kein provida) hinterherfahren und dann 20% von der geschwindigkeit abziehen müssen.
20% wären ein bisschen zu viel. Die 10% wird in der Rechtsprechung angewandt.
-
Tja, wird interessant bei einer Kontrolle. 😉👌
Da stellen sie fest das alles Stino ist.
-
Auszug aus der Artikelbeschreibung:
...........................
Vorteile des PRO-Zylinders
- sehr unauffällig
...........................
Erfahrung/ Kaufempfehlung LT51 Pro!
Erfahrung: Nicht sehr unauffällig
-
Da stellen sie fest das alles Stino ist.
Zu schnell ist zu schnell......😉🖖
-
deswegen in meiner blauen ist der RZT 51 zahm drinne und läuft mit mir drauf seine 67
-
Cool mein 50er Sport läuft 65,45km/h
-
deswegen in meiner blauen ist der RZT 51 zahm drinne und läuft mit mir drauf seine 67
läuft doch ein Stino NPC
-
Oder jeder halbwegs frische DDR Zylinder vorausgesetzt die Eigenmasse ist im Rahmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!