Flecken auf Beschichtung?

• Servus

Ich hab mir letztens einen neuen Vergaser mit beschichtetem Gasschieber gekauft. Leider hat es auf der Heimfahrt gepisst wir blöd und mein Rucksack samt der Schachtel in der der Vergaser war ist komplett durchgeweicht. Nun seh ich auf dem Gasschieber in Richtung Zylinder einen komischen Fleck. Is des ein Wasserfleck oder so? Is des schädlich für die Beschichtung?

Ps: bin mir net ganz sicher ob der vorher a scho da war :wacko:

• Was wann und wo gekauft, welche Art der Beschichtung ist auf dem Gasschieber und wo sind dazu Bilder, um etwas interpretieren zu können?

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

• Was wann und wo gekauft, welche Art der Beschichtung ist auf dem Gasschieber und wo sind dazu Bilder, um etwas interpretieren zu können?

hab den vergaser auf kleinanzeigen gekauft. Man sieht auf jeden Fall deutlich, dass der unbenutzt ist. Zur Art der Beschichtung kann ich wenig sagen, da ich mich damit nicht so gut auskenne. Is ein ZT21N1-11 Gen2

• hab den vergaser auf kleinanzeigen gekauft. Man sieht auf jeden Fall deutlich, dass der unbenutzt ist. Zur Art der Beschichtung kann ich wenig sagen, da ich mich damit nicht so gut auskenne. Is ein ZT21N1-11 Gen2

Mensch, dann mach´ doch mal ein paar vernünftige Bilder...und stelle diese ins Forum, damit man etwas analysieren kann...die Glaskugel ist leider etwas verdreckt, so dass es hier sehr schwer fällt, etwas dadurch zu erkennen.

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!