Erfahrung mit AdlerTech Zylinder/Kolben

• Hallo Leute,

hat von euch jemand Erfahrung mit AdlerTech?

Möchte mir den Stino 50ccm Rohzylinder von AdlerTech holen und dazu den von AdlerTech angebotenen 2-Ring Barikit Kolben.

Kann man Zylinder und/oder Kolben empfehlen bzw. kann ich hier gute Produkte erwarten?

Oder hat jemand schon einen anderen Zylinder von denen gefahren oder aktuell in Betrieb?

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Kilian145 (21. Dezember 2023 um 21:08)

• Ich habe von den Adlers 4x den Adler Hiker 50 verbaut bis jetzt. Super Qualität. Die Zylinder und Köpfe waren top verarbeitet. Kolben war entweder Venandi oder Barikit. Liefen ab der ersten Sekunde ruhig und ohne Nebengeräusche.

• Ich fahre DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten. Soll ich mal ein Video hochladen vom fertigen Setup. Vergaser zt16N1-11 Gen 2. 72HD, Auspuff DDR mit U Scheibe. Übersetzung 14/34 mit 5 Gang.

Herunterladen
    Ein geteilter Ordner oder eine geteilte Datei steht zum Download und Streaming mit UploadNow unter folgendem Link zur Verfügung
    uploadnow.io

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

2 Mal editiert, zuletzt von Dor Manni (21. Dezember 2023 um 18:07)

• Einfach ma ansehen. Machen gute Arbeit die zwei. Kann ich wärmstens empfehlen.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!