Setup für ZT60N Stage 1

• Servus

Ich habe mir einen zt60n stage 1 und die zt luftfiltermatte gekauft. Nun frage ich mich, welchen vergaser und welchen Auspuff ich mir kaufen soll. Da der zylinder einen 21er einlass hat, dachte ich natürlich zuerst an einen 21er vergaser. Allerdings lese ich ab und zu, dass man da eher einen 19er benutzen soll. :? Auspufftechnisch dachte ich da an etwas in möglichst originaler Optik wie zb einen aoa3 oder zt reso 2019. Da würde ich gerne alles rausholen was geht also untenrum leistung und wenn möglich eine endgeschwindigkeit von 95+. Korrigiert mich gerne, wenn die Vorstellungen unrealistisch sind. Nun zur frage. Welches Setup würdet ihr mir da empfehlen? ^^

• Was den Auspuff angeht irgendwas in Richtung AOA 2.5, mit den großen Krümmern verliert man an 60ern idr. relativ viel Drehmoment untenrum, wenn es dir dann immernoch an Fahrbarkeit in niedrigen Drehzahlen fehlt kannst du kleinere Vergaser testen.

• Perfektes Wheelie Setup.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Druck von unten und geht knapp 90

• 1. Wheelies kannst du mit praktisch jedem Setup machen , welcher kräftiger unterwegs ist als originale 50er. Alles eine Sache der Technik - nen schöner mtx130 kommt ganz von allein.

2. Du kannst nicht alles haben - niedrige Drehzahl , viel Drehmoment übers gesamte Band , hohe Spitzenleistung und hoher Topspeed. Beim Thema 2Takter ist alles immer ein Kompromiss. Manche Zylinder/Auspuffkombis können aber schon einiges.

Lief dich im Forum ein , es gibt unzählige Themen über Zylinder/Auspuffkombis. Eigeninitiative...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!