Welche Hauptdüse für 50er Sport

• Moin Hab jetzt mein Ori Zylinder zu Langtuning zum bearbeiten und so weiter geschickt und hole mir noch den Aoa2 auspuff und evtl. Noch den Filu luftfilter und stelle mir die frage welche Hauptdüsen größe ich verbauen soll damit die Karre am besten geht? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Lg Nic

• 75

Ohne zu wissen wie LT den Zylinder für den TE bearbeiten soll und ohne zu wissen ob er einen 16N1, 16N3, Bing usw. hat,

dein ernst da eine HD größe zu nennen die TE nehmen soll ?

Da ist auch noch Filu Luftfilter verbaut werden soll

wo sich mir die frage stellt, was für einen........

• Mal ne Erfahrung von mir. Ich fahre nen DDR Zylinder bearbeitet zum Hiker von AdlerTech. Der Zylinder bringt 5Ps am Hinterrad und das Drehzahlband ist sehr seriennah. Fährt sich bombastisch. Betreibe den Zylinder mit 16er ZT Vergaser, DDR Auspuff mit Uscheibe auf dem Konus und Eigenbau Patrone mit Naraku Schaum. Der Zylinder wurde mit 73 HD eingefahren und läuft jetzt mit Seriendüse. Alles Tiptop, Kerzenbild wie es sein soll. Man sollte immer schauen was der Zylinder für ne Bearbeitung hat. Ich sag jetzt einfach mal mit 78HD anfangen und testen. Dann im Abstand von 50km je nach Kerzenbild runter gehen mit der Größe.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Mal ne Erfahrung von mir. Ich fahre nen DDR Zylinder bearbeitet zum Hiker von AdlerTech. Der Zylinder bringt 5Ps am Hinterrad und das Drehzahlband ist sehr seriennah. Fährt sich bombastisch. Betreibe den Zylinder mit 16er ZT Vergaser, DDR Auspuff mit Uscheibe auf dem Konus und Eigenbau Patrone mit Naraku Schaum. Der Zylinder wurde mit 73 HD eingefahren und läuft jetzt mit Seriendüse. Alles Tiptop, Kerzenbild wie es sein soll. Man sollte immer schauen was der Zylinder für ne Bearbeitung hat. Ich sag jetzt einfach mal mit 78HD anfangen und testen. Dann im Abstand von 50km je nach Kerzenbild runter gehen mit der Größe.

Bilder

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!