TommyMaul: Wie siehts aus? Kannst du mir da weiterhelfen?
LT Tunerbattle 2024 - Regelwerk
-
-
Habe dir eine PN geschickt
-
@LT Danke für die schnelle Zusendung der CSV Daten. Ich schau mal was ich damit machen kann.
TommyMaul auch dir nochmal danke. Die Daten in den CSV Dateien sind anscheinend wirklich ein wenig grob aufgelöst von der P4 Software. Ist anscheinend generell ein Prüfstandsproblem. Mal schauen ob ich deine Daten doch noch verwenden kann. -
Grüße.
Gibt es nun eine Liste der Teilnehmer?
Mfg
-
Danke für die Erinnerung. Das Tunerbattle ist ausgebucht und die Liste ist vollständig. Ich werde die Namen Anfang der Woche veröffentlichen.
-
Nachfolgend hier nun die Teilnehmerliste desTunerbattle 2024:
1. Colin Trappe
2. Jonas Vetter
3. Felix Vogel
4. Björn Enke
5. Max Bernhard
6. Richard Wagner
7. Johannes Jakobi
8. Johannes Sadewasser
9. Christian Wolf
10. Billy Hesse
-
Hallo, ein aufgeschweißtes Motorgehäuse ist i.O.? Dem Prinzip was nicht genannt wird, ist erlaubt zu schlussfolgern ja?
-
Wichtiger Hinweis für alle Tunerbattle-Teilnehmer:
Das Tunerbattle wird dieses Jahr nicht in unserem Prüfstandsraum, sondern im Außenbereich stattfinden (Laderampe vor dem Haus). Das Tunerbattle ist damit für alle Treffenteilnehmer einsehbar.
Was die Umgebungsbedingungen angeht, geht bitte bei eurer Motoren-Abstimmung von Außentemperaturen aus. Die Laderampe ist überdacht und damit trocken und schneefrei. Getestet wird nachwievor auf unserem hauseigenen Ammerschläger-P4.
-
Hallo, ein aufgeschweißtes Motorgehäuse ist i.O.? Dem Prinzip was nicht genannt wird, ist erlaubt zu schlussfolgern ja?
All das, was das Regelwerk nicht explizit verbietet, ist erlaubt.
-
Moin ,hätte mal eine Frage zu den Karten ,als Teilnehmer bekommt man ja meines Wissen nach eine Karte geschickt ,kommen diese noch oder müssten die schon da sein ,ich hab leider noch keine ?
-
Die Tunerbattle-Teilnehmer bekommen ihr Ticket vor Ort bei der Anmeldung. Ist also alles i.o. so
-
Wird es dieses Jahr wieder einen Livestream geben?
-
Hoffentlich in besserer Qualität
-
Ich Bitte wieder um die Premium Auswertung mit allen Diagrammen und Vorstellung der Zylinder. War ja letztes Jahr ganz interessant
-
Ich wäre interessiert an Punkten der anderen Teilnehmer ab Platz 4
-
Kommt Anfang nächster Woche alles.
-
Der Sieger hatte 24PS am Rad und ca. 36 Battlepunkte.
Im Youtube-Video geht ab ca. 7:20h die Siegerehrung los.
-
Der Sieger hatte 24PS am Rad und ca. 36 Battlepunkte.
Im Youtube-Video geht ab ca. 7:20h die Siegerehrung los.
warst du da?
-
Leider nein.
-
Ich denke , niemand der nicht direkt in der Materie steckt , kann sich überhaupt vorstellen was für immense Arbeit , Geld und unendlich Zeit in so einem Tuba- Projekt steckt . Und das alles für diesen einen Moment...wirklich Hut ab vor allen Teilnehmern .
Wenn dann der Sprung nach ganz oben auf das Treppchen auch noch klappt, einen größeren Moment kann es dann kaum noch geben.
Mein besonderer Glückwunsch geht an Richard(RW) und an Thomas(BT) und ich freue mich , das sich all die viele Arbeit letztendlich gelohnt hat...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!