Hallo zusammen,
Ich hatte vor gehabt mein ori Moped mit vape umzubauen. Dran kommen sollte der Cross Lenker von ZT dazu dann ein schnell Gas Griff, zap Hebel, modernerer Kombischalter,Spiegel mit E-Nummer und eine lenkerklemmung von CNC bombast,soweit alles am Lenker. Dann kommt noch ein H4 Scheinwerfer mit led Blinkern und einem Koso DB-EX02 (hat alles E-Nummer). Dann kommen dazu die neuen ZT Stoßdämpfer mit ABE und einer Kastenschwinge von PZ mit Teilegutachten. Eine offene Kette wird auch kommen und dazu gibt es hinten 2.5 Felge und vorne 2.25 Felge als Schalthebel kommt noch einer von CNC Bombast. Das war erstmal alles soweit zur Optik. Jetzt kommt es zum eigentlichen Thema. Das Motorsetup. Ich möchte gerne bei 50ccm bleiben weil ich will das Moped so kontroll sicher haben wie es nur geht weil wir jetzt viele junge Polizisten haben die alle heiß auf mopeds sind. Die ganzen Optik Sachen bekomme ich vom tüver meines Vertrauens eingetragen, also das ist nicht das Problem. Aber ich möchte so gut es geht auch mal den Zylinder Kopf abnehmen können ohne Angst zu haben die blauen sehen sofort dass es sich um Tuning handelt. Daher ist meine Frage ob ihr Empfehlungen habt in Sachen Zylinder, Vergaser und Auspuff Kombination habt? Weil meine Idee war den lt 51 st mit sachsenmoped Krümmer zu fahren den ich denn auch vielleicht ein bisschen kürze. Dazu kommt der Rzt Vario 28 R oder der jeffreys von JW. Vergaser bleibt dabei Original, der bekommt nur das upgradekit von lt und der Luftfilter sollte warscheinlich ein Filu werden. Ich würde mich freuen wenn das Setup so 7-9 ps macht und 75-80 fährt. Mein Gewicht ist 85 kg auf 1.75. Das Moped soll als Alltagsmoped fungieren womit ich jeden Tag zur Schule fahren kann und zur Arbeit.
Schonmal vielen Dank und liebe Grüße Felix