Ich habe restaurierte Fernbedienungen zusammengebaut.
Simson S53 Alpha aus St. Petersburg (Russland). Restaurierung.
-
-
Wir gehen weiter.
-
Freunde, sagen Sie mir bitte, wo kann ich einen Scheinwerfer oder zumindest ein Scheinwerferglas für den Simson S53 kaufen? Hat jemand den Verkauf gesehen? Ich möchte ein Ersatzteil kaufen, konnte es aber nie finden.
-
Freunde, sagen Sie mir bitte, wo kann ich einen Scheinwerfer oder zumindest ein Scheinwerferglas für den Simson S53 kaufen? Hat jemand den Verkauf gesehen? Ich möchte ein Ersatzteil kaufen, konnte es aber nie finden.
Gerade sehr schwierig. Hab nur bei Kleinanzeigen einen gefunden, allerdings nur Abholung. Mal kontaktieren. Versand dürfte ja nicht das Problem sein
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oder hier…..
-
Danke! Ja, der Preis ist für nicht benötigte Teile hoch genug. Aber bei meinem Moped ist der Scheinwerfer schon etwas anders - an den Seiten befinden sich Scharnierhalterungen. Das ist notwendig. https://www.oldsmoped.de/rechteckschein…-sd50-sr50.html
-
-
Danke! Leider kann ich diese Anzeige nicht öffnen. Wahrscheinlich lohnt sich eine Sperre für Besucher aus Russland ((((
-
Beschreibung:
ZitatVerkaufe diesen original und gut erhalten Scheinwerfer für die Simson Roller SR50/ 80 mit Kanzel und Höhenverstellbar. Ist über 30 Jahre alt und mit Gebrauchsspuren siehe Bilder. Versand und PayPal Käuferschutz ist mit Kostenübernahme möglich. Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware!
Privatverkauf keine Gewährleistung und Rücknahme
-
Danke! Dieser Scheinwerfer ist wie bei meinem Moped. Wir müssen darüber nachdenken.
-
Hallo! Im Moment arbeite ich mit einem Elektriker eines Mopeds. Nun, es gibt eine Menge Verdrahtung an diesen Mopeds - es ist gut, dass ich alles fotografiert habe, bevor ich alles zerlegt habe. Sonst müsste man bei der Montage lange leiden.
-
Die Restaurierung des Motors M543 ist abgeschlossen.
-
Frohe Weihnachten Sergey,
Der Motor sieht ja aus wie frisch vom Werk, viel Freude an dem Triebwerk und pannenfreie Fahrt gewünscht.
-
Danke für die freundlichen Worte! Und auch euch allen gratuliere ich frohe Weihnachten! Obwohl in Russland Weihnachten am 7. Januar ist, ist es dennoch allen, allen ein frohes Fest! Ich wünsche Gutes, Wohlstand, Wohlstand und allen Menschen der Erde einen friedlichen Himmel über dem Kopf!
-
Hallo zusammen! Die Restaurierungsarbeiten an der Simson S53 gehen voran, allerdings nicht schnell. Heute habe ich die Auspuffanlage ausprobiert und auch die Scheinwerfermaske installiert.
-
Ich genieße die Bilder! Es ist wunderschön anzusehen, wie durch handwerkliche Leistung und den Einsatz und Durchhaltewillen eine Simson im Neuzustand entsteht.
Weiter so!
-
Guten Abend! Heute habe ich eine kleine Überprüfung des Motors und der elektrischen Ausrüstung durchgeführt. Alles ist in Ordnung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie frisch aus dem Werk in Suhl
Bei Dir auf dem YouTube Kanal sind ja noch einige weitere Oldtimer Schmuckstücke zu sehen und die sehen alle aus wie gerade fertig zusammengebaut
So ein Wolga (GAS) hatte mein Vater vor fast 50 Jahren vor seinen Moskvichs - was für ein Schiff, man konnte im zweiten Gang anfahren als auch 100 km/h schnell sein.
-
Возможно, лучше, чем с завода!
-
Wie frisch aus dem Werk in Suhl
Bei Dir auf dem YouTube Kanal sind ja noch einige weitere Oldtimer Schmuckstücke zu sehen und die sehen alle aus wie gerade fertig zusammengebaut
So ein Wolga (GAS) hatte mein Vater vor fast 50 Jahren vor seinen Moskvichs - was für ein Schiff, man konnte im zweiten Gang anfahren als auch 100 km/h schnell sein.
Ja, die Wolga ist ein schönes Auto. Der einzige Hauptnachteil ist, dass es schnell rostet. Obwohl jene Autos, die exportiert wurden, viel besser verarbeitet wurden als für den Binnenmarkt der UdSSR.
War Ihr Vater ein großer Vorgesetzter, weil er damals ein so teures Auto fuhr?
-
War Ihr Vater ein großer Vorgesetzter, weil er damals ein so teures Auto fuhr?
Ich verstehe die Frage sehr gut, das Auto war nicht nur verhältnismäßig teuer sondern auch schwierig zu bekommen.
Mein Vater fuhr diesen Schlitten als er noch Musiker und der Fahrer in einer Musikband war und die Kosten des Fahrzeuges durch die Einnahmen der Auftritte wieder eingespielt wurden.
Später, als er 'nur noch' Lehrer mit einem zusätzlichen Nebenjob war, reichtete es 'nur' noch für ein Moskwitsch - die halbe Palette durch von 408/IE, über 412 bis zum 2104.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!