Guten Tag, ich habe meine Motoraufhängung verbaut und die in Fahrtrichtung linke Motorhalterung liegt am Rahmen an und hat bereits den Lack wieder abgeschliffen(war schon davor das Problem), warum liegt das an?
Simson s51 Motoraufhängung
-
-
Guten Tag, ich habe meine Motoraufhängung verbaut und die in Fahrtrichtung linke Motorhalterung liegt am Rahmen an und hat bereits den Lack wieder abgeschliffen(war schon davor das Problem), warum liegt das an?
Da wirst du die buchsen nicht richtig eingepresst haben.
-
Die sitzt aber eig gerade drinne…
-
Merkwürdig, mach mal ein Bild davon und stell es hier rein
-
Die Scheiben innen zwischen Rahmen und Motoraufhängung hast du aber verbaut?
-
Die Scheiben innen zwischen Rahmen und Motoraufhängung hast du aber verbaut?
Ja hab ich
-
Du meinst bestimmt das der linke Motorschuh unten am Rahmenfuß unterm Motor anliegt bin ich da richtig? Bei meiner war das auch so das links weniger Platz ist als rechts. Ich vermute das UFO unten im Rahmenfuß ist ausgenuddelt oder über die Jahre durch das von Motor aufgebrachte Drehmoment nach rechts gezogen wurden. Ich würde dort prinzipiell PU vom Tommy Maul verbauen weil das einfach ewig hält. Die Mitte der Buchse beeinflusst auch die Mitte des Motorschuhs links sowie rechts. Natürlich gibt's Tolaranzen aber wenn es anliegt ist dieses untere Motorlager hin..Hier ein Bild was ich meine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!